der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Netfreak63
Yo! ... hatte schon fast Entzugserscheinungen :D:D:D

Aber Scheidung is in Angriff genommen, Bude kommt .... *lol* .... dann is wieder besser :)

Ööööhm, dass kommt jetzt aber ein wenig plötzlich, oder ??? :confused:

MoinMoin Töffi !!!

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Wolfman
Ööööhm, dass kommt jetzt aber ein wenig plötzlich, oder ??? :confused:

eigentlich nicht. Meine Holde und ich haben festgestellt, dat wir schon seit Jahren nichts mehr gemeinsam haben *lol* hatte nur keiner den Mut das Maul aufzumachen. Jetzt isset raus. Besser für beide, eh man anfängt, sich gegenseitig den Schädel einzukloppen.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Netfreak63
eigentlich nicht. Meine Holde und ich haben festgestellt, dat wir schon seit Jahren nichts mehr gemeinsam haben *lol* hatte nur keiner den Mut das Maul aufzumachen. Jetzt isset raus. Besser für beide, eh man anfängt, sich gegenseitig den Schädel einzukloppen.

Das stimmt wohl !!!

Schade isses aber trotzdem immer wieder, wenns passiert, egal wie........

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Wolfman
Das stimmt wohl !!!

Schade isses aber trotzdem immer wieder, wenns passiert, egal wie........

Sicher! Aber jetzt is uns beiden wohler und der ganze Müll wird friedlich geregelt.

.... und ich brauch mich nich mehr zu verstellen ;):D:D:D:D *lol*