der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich lag mal - auf interrailtour - auf nem Bahnhof zwischen Spanien und Frankreich in der Sonne. Und dann konnte ich nicht wieder aufstehen - weil ich 'nen Hexenschuss hatte. DAS war vielleicht unangenehm! :rolleyes: Vor allem auch, weil ich so nötig auf Klo musste :)
Allerdings wirkte meine merkwürdige Sitz-Liege-Position während der anschliessenden Nachtfahrt Wunder und ich konnte sogar wieder meinen 30-kg-Rucksack problemlos durch Paris tragen. :)

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich lag mal - auf interrailtour - auf nem Bahnhof zwischen Spanien und Frankreich in der Sonne. Und dann konnte ich nicht wieder aufstehen - weil ich 'nen Hexenschuss hatte. DAS war vielleicht unangenehm! :rolleyes: Vor allem auch, weil ich so nötig auf Klo musste :)
Allerdings wirkte meine merkwürdige Sitz-Liege-Position während der anschliessenden Nachtfahrt Wunder und ich konnte sogar wieder meinen 30-kg-Rucksack problemlos durch Paris tragen. :)

Wuah.....Das is ja noch übler..

Ich kann eigentlich nur nimmer ohne Schmerzensitzen, geschweige denn Auto fahren...

Aber es is auch langsam besser...

So ich muß dann mal wirklich *wink*;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
rumdibumsdidei...

moin :D

bäh... watn grässligens Wetter, wo is denn das von gesteeeeeeern? hmpf...

Whow auf meine letzten Tage werd ich nochmal so richtig in Französisch geschult :rolleyes: hier wird nur noch französisch gesprochen :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Merde, je déteste ça! Le prof français à notre maison est très sympa, mais je déteste la langue et parler du français! :mad:

:D

Ich hab meine HOA-Karte nänänänänääääänä... udn meine Finnland-Flagge, bähähähäää...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
lol kuhl

ne damit kann ich nich dienen... aber ich hab hier zu Hause Deutschland, Schleswig-Holstein, Frankreich und jetzt meine ganz ganz eigene Finnland-Flagge :D *mich wie Sushi drin einwickel*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*fiiiiiiiiep*
*mich schnell wieder ausroll*
Ich... ich schmeck gaaar nich.... hab zuviel Essig im Reis

Boah, ich hab schon lange kein Sushi mehr gegessen *sabbertrief* aber Sushi essen gehen is so teuer und zum Sushi machen hab ich hier keine Zutaten :( aber das bringt voll Spaß das zu machen :D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
MoinMoin alle miteinander !!! :D

MjamMjam, so ne Aldi Spätzlepfanne, verfeinert mit etwas Parmesan und Tomatenmark schmeckt echt supi !!! :D:D:D:D