Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Jau, gute Idee......ich mach mich auch gleich vom Agger......Original geschrieben von Uddi
So Kinder..... ick werd jetze pennen gehen! Schlaft jut und lüftet vorher hier nochmal..... den janzen Qualm hält ja keiner aus
Also bis die Tage!
Tschüss!
*wink*
Machs gut Uddi.......





