der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
*reknuddel*
Ich weiss...wird bestimmt voll gut...aber ich kanns noch nicht sagen... :( :(
...guck doch nicht so, sonst renn' ich noch gleich zur Bank und plünder mein Sparbuch!

[flüster]Ich hab da doch Purzeltach... könnt ihr mich doch nicht allein lassen :([/flüster]

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von starlight
in welchem stadtteil ist denn die? nie gehört???

ich wohne im stadtteil schelsen. das ist ganz im südlichsten zipfel von mg, in der nähe von giesenkirchen (rheydt).

sag mal bescheid, wenn di wieder da bist, dann würd ich mal ein opfer bringen und auch zum fußball gehen.

schade, bis vor einem jahr hatte mein vater zwei klasse tribünen-karte, die ich immer ausleihen konnte ... (mit besuch der vip-launch und so)
Wir können uns ja mal alle drei zum Fussikucken treffen :) Meine Lieblingstante wohnt in Rheydt :D
Allerdings müssten wir dann wahrscheinlich meine Tante und meine Mutter mitnehmen, wenn ich denen erzählte, ich ginge zum Fussbal nach MG, dann müssen die da ganz sicherlich mit hin. Ich schlag vor das nächste Auswärtsspiel der Wolfsburger? :D

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Wir können uns ja mal alle drei zum Fussikucken treffen :) Meine Lieblingstante wohnt in Rheydt :D
Allerdings müssten wir dann wahrscheinlich meine Tante und meine Mutter mitnehmen, wenn ich denen erzählte, ich ginge zum Fussbal nach MG, dann müssen die da ganz sicherlich mit hin. Ich schlag vor das nächste Auswärtsspiel der Wolfsburger? :D

schon wieder dieses #Wort Fussi :D:D:D:D