Original geschrieben von Metalsulm
Ey das war ne Gitanes Blondes
Original geschrieben von FOREVER_MA
*BDzurBegrüßungindieeiertret*
![]()
Original geschrieben von FOREVER_MA
ich geh schaffen !!
Original geschrieben von Varnamys
Ey! Ich schmeiss deine Karte gleich nicht in den Briefkasten
Tach auch.. Wie geht´s?
Original geschrieben von MasterOfPuppets
*reknuddel*
Ich weiss...wird bestimmt voll gut...aber ich kanns noch nicht sagen...![]()
...guck doch nicht so, sonst renn' ich noch gleich zur Bank und plünder mein Sparbuch!
Na das wurde aber auch Zeit...andere Leuten fangen schon morgens an zu arbeiten!![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Baden Devil
.. und natürlich schöne Frauen, hab ich ganz vergessen
![]()
[flüster]Ich hab da doch Purzeltach... könnt ihr mich doch nicht allein lassen[/flüster]
Danke, danke *auchDevilknuddel*
Wie gesagt, das Ticket wandert heut Abend in die Post...![]()
Wir können uns ja mal alle drei zum Fussikucken treffenOriginal geschrieben von starlight
in welchem stadtteil ist denn die? nie gehört???
ich wohne im stadtteil schelsen. das ist ganz im südlichsten zipfel von mg, in der nähe von giesenkirchen (rheydt).
sag mal bescheid, wenn di wieder da bist, dann würd ich mal ein opfer bringen und auch zum fußball gehen.
schade, bis vor einem jahr hatte mein vater zwei klasse tribünen-karte, die ich immer ausleihen konnte ... (mit besuch der vip-launch und so)
Achso!
*grübel* Na ich schätze, irgendwie sollte das wohl klappen...
Original geschrieben von Toffi Fee
Wir können uns ja mal alle drei zum Fussikucken treffenMeine Lieblingstante wohnt in Rheydt
Allerdings müssten wir dann wahrscheinlich meine Tante und meine Mutter mitnehmen, wenn ich denen erzählte, ich ginge zum Fussbal nach MG, dann müssen die da ganz sicherlich mit hin. Ich schlag vor das nächste Auswärtsspiel der Wolfsburger?![]()
Schaun mer mal, wenns nich drin sitzt, sitzt es nicht drin.
Ich muss nu auch schon wieder... immer diese Arbeit... unterbricht einen ständig.
Tschüss ihr lieben*wink*
Das lag nur daran, dass ich gestern nahezu den ganzen Tag den Rechner aushatteOriginal geschrieben von Dracarys
Doro auf der 2. Seite rumgammeln lassen. Um dreiviertel 1! Pah! Und ihr seid Warriors? Also ne,.....
So, und nu muss ich arbeiten. @MoH: Du hast Post.![]()