der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Metalsulm
Aber vorher trink ich auch noch in aller gemütsruhe nen Kaffee
Da hat er ja die Ruhe weg.......:D
Moin Sulmi.........:)
Bin ich froh das ich gestern schon meinen Wochenend-Großeinkauf gemacht habe.......:D Kann ich schön chillen jetzt......:D

Sacht mal, hat jemand was von Uddi gehört???
Ich glaube der war am Mittwoch Abend zuletzt hier.........da sagte er, er wolle sich jetzt mal die Krawalle angucken gehen........
Nich das die ihn da verhaftet haben......:D

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Da hat er ja die Ruhe weg.......:D
Moin Sulmi.........:)
Bin ich froh das ich gestern schon meinen Wochenend-Großeinkauf gemacht habe.......:D Kann ich schön chillen jetzt......:D

Ich glaube der war am Mittwoch Abend zuletzt hier.........da sagte er, er wolle sich jetzt mal die Krawalle angucken gehen........

Ach..der kommt scho wieder;)

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Master of Hades
............

Nö... bin noch da :D
War ooch janich dajewesen. Hatte dann doch keine Lust und war dann auch zu betrunken am Mittwoch ;) War dann noch uffn Konzert.... geiler Rock. Die haben Pink Floyd, Rolling Stones und sowat gecovert. War janz cool.

Achso: Moin zusammen ;)

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Siehste... da faällt mir ein, dass ick noch Wäsche waschen muss.
Und wisst Ihr, was das schlimmste ist? Ick hab mein WAckenshirt vom X-Mas_package verbummelt. Hab ick bestimmt im Suff irgendwo gelassen :rolleyes:
Hab schon allet durchforstet :(
Na wer weiss... vielleicht hat ja auch das Waschmaschinenmonster wieder zugeschlagen.... dit klaut auch immer Socken von mir :) Irgendwie hab ich keine zusammengehörigen Sockenpaare mehr :D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Uddi
Siehste... da faällt mir ein, dass ick noch Wäsche waschen muss.
Und wisst Ihr, was das schlimmste ist? Ick hab mein WAckenshirt vom X-Mas_package verbummelt. Hab ick bestimmt im Suff irgendwo gelassen :rolleyes:
Hab schon allet durchforstet :(
Na wer weiss... vielleicht hat ja auch das Waschmaschinenmonster wieder zugeschlagen.... dit klaut auch immer Socken von mir :) Irgendwie hab ich keine zusammengehörigen Sockenpaare mehr :D

*rofl*

Na denne...Ich packs mal;)

Bis später:D:D

Original geschrieben von Uddi
Moin Sulmi! :)
Bin jerade erst aufgestanden :rolleyes:
War wohl gestern doch wieder n bisschen lange und viel ;)

Gehts gut?
Da isser ja........:D Und ich hab mir schon Sorgen gemacht......:D

Also ich bin heute richtig früh aufgestanden (11.oo Uhr), weil wir eigentlich nach Hildesheim auf´n Mittelaltermarkt wollten.......aber bei dem Pisswetter klemm ich mir das lieber.......