der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Kiwok hat ja keine Lust mehr auf Forum

aber wisst ihr was.. die black, nä? Die is voll blöd ey.. die hatte früher voll die dämliche Frisur *tuschel*

Original geschrieben von black
*aufMohzeig*FOanschau* Kiwoksuch* watt weiss ich...sonst könnt ihr das doch auch :D
Tja........da hab ich auch leider keine Antwort drauf........
Ich denke man muss das Problem auch globaler betrachten.......
Hättet ihr etwa gedacht, das der Biss eines einzigen Pferdes für eine Hornisse tödlich sein kann.........oder das man von der chinesischen Mauer aus den Mond sehen kann..........oder das Alf nur eine erfundene Figur in einer Fernsehserie ist????

Ich denke die Antwort liegt irgendwo da draußen......*seufz*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Master of Hades
Tja........da hab ich auch leider keine Antwort drauf........
Ich denke man muss das Problem auch globaler betrachten.......
Hättet ihr etwa gedacht, das der Biss eines einzigen Pferdes für eine Hornisse tödlich sein kann.........oder das man von der chinesischen Mauer aus den Mond sehen kann..........oder das Alf nur eine erfundene Figur in einer Fernsehserie ist????

Ich denke die Antwort liegt irgendwo da draußen......*seufz*
Gibt's da draussen auch die Antwort auf die Frage, weshalb im Joghurt keine Gräten sind?
:confused:
*nach draussen geht*

Hallo? Ist hier jemand? Ich hätt' da mal 'ne Frage...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Toffi Fee
Wir sind auch net beim Frisör! :D

A propos - ich hab mir scho wieder die Haare schneiden lassen :)
Hinten ganz kurz und an der Seite fast rasiert :D

*versuch mir das vorzustellen*

und STELLT EUCH MAL VOR!

Ich kann mir wieder nen Zopf machen :D:D:D sieht zwar aus wie n Rasierpinsel, aber immerhin... es wächst :D:D:D:D:D

und ich werde nie wieder sonen scheiß Frisör an mich ranlassen, was die unter "Spitzen schneiden" verstehen... pah... der hat mir den Nacken ausrasiert und nen Spoiler rein gemacht, seit wann nennt sich sowas Spitzen schneiden?

aber es wächst *hüpf*

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von FallenOne
Kiwok hat ja keine Lust mehr auf Forum

aber wisst ihr was.. die black, nä? Die is voll blöd ey.. die hatte früher voll die dämliche Frisur *tuschel*
Frisur? ich? neee, hatte ich noch nie..bei 3 Haare auf einen Quadratzentimeter.....:D