Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
*ToffimitBierbewerf*Original geschrieben von Toffi Fee
Hee, hallo Ihr kleinen Scheisser! Was geht?
UND WIESO HABE ICH NOCH KEIN BIER IN DER HAND???
![]()

*ToffimitBierbewerf*Original geschrieben von Toffi Fee
Hee, hallo Ihr kleinen Scheisser! Was geht?
UND WIESO HABE ICH NOCH KEIN BIER IN DER HAND???
![]()

*pfeiff* öhm...heee, ich habs echt versuchtOriginal geschrieben von Master of Hades
Hhmmm........also wenn ich überlege wer von uns die letzten Tage am wenigsten da war, dann fällt mir dein Name als erstes ein.......![]()
Original geschrieben von Master of Hades
*ToffimitBierbewerf*![]()
Tja........da hab ich auch leider keine Antwort drauf........Original geschrieben von black
*aufMohzeig*FOanschau* Kiwoksuch* watt weiss ich...sonst könnt ihr das doch auch
Original geschrieben von FallenOne
Kiwok hat ja keine Lust mehr auf Forum
aber wisst ihr was.. die black, nä? Die is voll blöd ey.. die hatte früher voll die dämliche Frisur *tuschel*

Wir sind auch net beim Frisör!Original geschrieben von FallenOne
aber wisst ihr was.. die black, nä? Die is voll blöd ey.. die hatte früher voll die dämliche Frisur *tuschel*

Gibt's da draussen auch die Antwort auf die Frage, weshalb im Joghurt keine Gräten sind?Original geschrieben von Master of Hades
Tja........da hab ich auch leider keine Antwort drauf........
Ich denke man muss das Problem auch globaler betrachten.......
Hättet ihr etwa gedacht, das der Biss eines einzigen Pferdes für eine Hornisse tödlich sein kann.........oder das man von der chinesischen Mauer aus den Mond sehen kann..........oder das Alf nur eine erfundene Figur in einer Fernsehserie ist????
Ich denke die Antwort liegt irgendwo da draußen......*seufz*

zu 1.) Hä?? Warum das denn?? Da hat er hier aber kein Ton von gesagt!?!?Original geschrieben von FallenOne

Original geschrieben von Toffi Fee
Wir sind auch net beim Frisör!
A propos - ich hab mir scho wieder die Haare schneiden lassen
Hinten ganz kurz und an der Seite fast rasiert![]()

sieht zwar aus wie n Rasierpinsel, aber immerhin... es wächst 

Frisur? ich? neee, hatte ich noch nie..bei 3 Haare auf einen Quadratzentimeter.....Original geschrieben von FallenOne

Original geschrieben von Toffi Fee
A propos - ich hab mir scho wieder die Haare schneiden lassen
Hinten ganz kurz und an der Seite fast rasiert![]()

Jede Antwort ist da draußen........Original geschrieben von Toffi Fee
Gibt's da draussen auch die Antwort auf die Frage, weshalb im Joghurt keine Gräten sind?
*nach draussen geht*