Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Master of Hades
Hemmelherrgoddsagramentleggmeamarschscheißglômbverreggts Forum.........
Moin Sulmi......![]()
Servus, Masterle

Moin Sulmi......![]()

Verbrecher........
Moin Dracy.......![]()
Original geschrieben von Dracarys
Was? Diese exorbitant bekackten scheißmoppen, diese Schwachmatenpriester verlangen von mir 60 Euro im Monat. DAS nenn ich Abzocke! Und dann verticken die einem sonne Scheisse die die halbe Zeit lahm liegt wie ne Ente. UND ICH SOLL MICH DA NICHT AUFREGEN GEHN? Hirnrissige Vollspacken, dies nichtmal gebacken kriegen, ihre eigenen scheiss server für dieses Schwachmatenland am laufen zu halten! 60 seelenlose steinchen für scheiss 4 GB, ich glaub ich krieg die Krise, mich hängts aus! Boah ich hasse diese Telekom - Support Stricher die meinen nen lärry raushängen lassen zu müssen. Diese ganzen Bltzbirnen die geistig nicht mal imstande sind, zu erfassen WAS sie den leuten eigentlich verticken! Ruft jetzt sonne scheiss Pissjule an und erzählt mir ich soll gefälligst ausm internet raus! Solche Tränen.... Menno. Ist schon der hammer, was die für nen quatsch labbern. Und dann nicht mal freundlich und nicht mal selber machen. Wozu hat man ein paar Studentinnen als Telefonisten. Die machen die Scheisse schon. Und im Hintergrund "Sagen sie ihm, wenn er nicht gefälligst..." Echt, solche hirnrissigen Vollspastis....
Original geschrieben von Metalsulm
Nee...Heit net
Neue Festplatte in den PC eingebaut![]()
Ich war heut leider auch nicht. Hier bläst mal wieder der Fön mit hundertachtzig sachen.... 

Echt???
Die ham Dich angerufen????
Blöde vollspastis. MENNO! Argh! Und laut AGB seh ich grad, hab ich ja nicht 4 GB sonder FAIR USE 4GB, und das heißt: Ich krieg soviel ich brauche, wenn der DURCHSCHNITT nie über 4 GB liegt!
Auch witzig.Ich war heut leider auch nicht. Hier bläst mal wieder der Fön mit hundertachtzig sachen....
JA, menno. Diese Flachwixer. Zuerst spammen die schwachmaten meinen mailaccount voll und dann rufen sie an: "Ja, wir würden gerne ihren account sperren, aber da müsstens sie schon gefälligst ausm internet raus.... sagt mein chef."Blöde vollspastis. MENNO! Argh! Und laut AGB seh ich grad, hab ich ja nicht 4 GB sonder FAIR USE 4GB, und das heißt: Ich krieg soviel ich brauche, wenn der DURCHSCHNITT nie über 4 GB liegt!
![]()
Hier is eben auch fast die welt untergegangen...

Sprich!![]()
Ösis sin halt Halsabschneider *gnihihi*
Als Nächstes wird wohl der Außendienst vorbeikommen...

S´hot a bissle g´schtürmt
Ich bin grad so mieß drauf, dass ich diese elenden Pissjulen, diese Schwachmatenpriester glatt rücklings die Treppe runterkicken würde. Echt, solche Vollspastis!![]()
![]()

*DurchdenThreadspringundsichbemerkbarmacht*Original geschrieben von Dracarys
Wo ist eigentlich MoH hin verschwunden?