der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Moin MOPi ja ne? Find ich auch gut? Heute 15 Uhr Feierabend :)

aber was zur Hölle sind Streuselbrötchen? Kannst du nix "normales" auffen Tisch stellen :p ;)

Huhu varny! *freu* :)

Ich geh heute um 14 Uhr nach Hause, wenn alles gut geht...war gestern erst um 20 Uhr daheim.
Streusselbrötchen sind halt Hefebrötchen mit Zucker-Butter-Streusseln darauf. Was gibt es bei Euch eigentlich in den Bäckereien?? :confused:
Und was ist "was normales"?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Huhu varny! *freu* :)

Ich geh heute um 14 Uhr nach Hause, wenn alles gut geht...war gestern erst um 20 Uhr daheim.
Streusselbrötchen sind halt Hefebrötchen mit Zucker-Butter-Streusseln darauf. Was gibt es bei Euch eigentlich in den Bäckereien?? :confused:
Und was ist "was normales"?

Brötchen sind für mich nicht SÜß!!! Du stellst hier immer so´n Schokokram und Zuckerzeugs hin *schauder* Voll der Schicki-Micki kram. :p

Das einzige was süß sein darf sind Croissants ;)
"normale" Brötchen: z.B.: Brötchen, Mohnbrötchen, Sesambrötchen, Körnerbrötchen...

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Brötchen sind für mich nicht SÜß!!! Du stellst hier immer so´n Schokokram und Zuckerzeugs hin *schauder* Voll der Schicki-Micki kram. :p

Das einzige was süß sein darf sind Croissants ;)
"normale" Brötchen: z.B.: Brötchen, Mohnbrötchen, Sesambrötchen, Körnerbrötchen...

Pah, also zum Frühstück sollte es schon was süßes sein... :(

:D :D :D :D :D

Ausserdem braucht man für "normale" Brötchen immer noch irgendwelchen Belag.

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
Rico das ist Bacardi mit weiß auch nicht in ner Flasche fertig gemixt.
Schmeck wie Zitronenlimo und war von unserm Konzi am Samstag noch über.

Fi, son süßes Tüch... :D

Irgendwie fühl ich mich heute auch als ob ich nen Kater hätte, dabei hab ich gestern gar nix getrunken. Was aber auch erst um 1 im Bett. ;)