MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Desperado
[color=C054B0]Was soll das heißen ????
[/color]
Naja...was denn eigentlich?? Schwer zu sagen ohne Zitat!

Original geschrieben von Desperado
[color=C054B0]Was soll das heißen ????
[/color]

Original geschrieben von Toffi Fee
Ich weiss ja nich mal, was das is', geschweige denn wann![]()
Na, wenn, dann wird dem Master gehuldigt.
Kinners - fällt Euch was auf?Es ist grad wie früher!
![]()
Original geschrieben von Dracarys
Varny hat sowieso was gegen den schwäbischen Dialekt.
![]()
![]()

Original geschrieben von Varnamys
Ich weiß..... aber 3,5 Wochen beim Kellog´s in Florida hab ich´sch scho ausg´halda![]()
![]()

Original geschrieben von Baden Devil
ach ihr habt euch auch unterhalten????????
![]()

*wink*DankeOriginal geschrieben von Baden Devil
http://www.bang-your-head.de

) aber das Billing ist zum in-Ohnmacht-fallen geil!

Nein! Wir haben uns immer Zettelchen geschrieben, wie im Forum die Posts... damit ich ihn auch verstehen könnte...
bin wieder schaffen*wink*

[color=C054B0]Bei Karstadt gibt es auch MET für 3,99€ schmeckt ganz gut .... Weißt du denn wo man den noch bekommt " Günstig " ???Original geschrieben von Toffi Fee
Von mittelalterlichen Märkten halt. Oder im Internet. Ich find allerdings den Met (mit dem Wikinger vorne drauf) von WalMart ganz erträglich, und Bärenmet, allerdings ist letzterer recht teuer...
Danke
Aber: Sehr weit weg, kostet Geld () aber das Billing ist zum in-Ohnmacht-fallen geil!
![]()
![]()
Nein! Wir haben uns immer Zettelchen geschrieben, wie im Forum die Posts... damit ich ihn auch verstehen könnte...
bin wieder schaffen*wink*

Danke
Aber: Sehr weit weg, kostet Geld () aber das Billing ist zum in-Ohnmacht-fallen geil!
![]()
![]()

Klar, aufs Wacken, aufs Thrash til death (is ja gleich umme Ecke) aufs VOAOriginal geschrieben von Baden Devil
aber nach wacken kommmst du????????
wahrscheinlich auch auf's Rock Harz (weil auch gleich umme Ecke, aber nur wenn Lego fährt) und dann war da noch mein anderes hobby LARP, was ich nicht zu kurz kommen lassen will, was aber schon anfängt 
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Und ich fahr zum Formel-I-Rennen, obwohl ich da eigentlich hin wollte...ich Depp!![]()