der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Metalsulm
Und nu muß ich auch gleich wieder weg:(:(

Schön´
Abend noch;)
Moin Sulmi.......:)
Ich bin so´n büsch´n am wirbeln hier........außerdem krich ich immer noch keine E-Mail Benachrichtigungen..........obwohl.......als ich vorhin online gegangen bin, hab ich Benachrichtigungen von Freitag, Samstag und Sonntag erhalten...........
Das ist jetzt schon der dritte Tag, an dem ich Benachrichtigungen von Samstag erhalte..........da is wohl einiges im Arsch........*grummel*

Achja.......schönen Abend noch.......:)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Master of Hades
Maiglöckchen??? Hast du nich vielleicht was fruchtiges???? Pfirsich............oder Vanille is auch gut....................aber Maiglöckchen?? Hhhmmm..........

Okay, extra für Dich schnorre ich mir morgen das Pfirsichduschzeug meiner Mitbewohnerin ;)
Mein Vanillezeugs ist leider grade alle.

Original geschrieben von Master of Hades
Tach Töffi........:)
Wat schnorrst du dich denn hier durch die Gegend?? :D:D

Bin doch net alleine damit ;) :p :D

Original geschrieben von Toffi Fee
Okay, extra für Dich schnorre ich mir morgen das Pfirsichduschzeug meiner Mitbewohnerin ;)
Mein Vanillezeugs ist leider grade alle.
Jetzt fehlt nur noch das Geruchsinternet........:D

Bin doch net alleine damit ;) :p :D
Ah jetzt ja.............*EinLichtaufgeht* :D
Ich brauch heute etwas länger um zu kapieren........:D:D

2 - Noch ätzender wollte ich net werden ;) :p :D
:D:D
Ich finde diese ganze Story etwas zu abenteuerlich.........deswegen hab ich mich in die Diskussion auch nicht eingemischt...........kann ja auch sein das alles stimmt........

naja, im letzten Jahr hab ich einmal an soner Spendenaktion für nen Forumler teilgenommen.
Der Meti hatte keine Kohle (Finanzamtstress) und da hat dann das ganze Forum gespendet.........ich war leider einer der Ersten die gespendet hat............die ganze Kohle die in der ersten Woche überwiesen wurde hat dann das Finanzamt von seinem Konto einkassiert und war futsch............Klasse Aktion das...........*grummel*