der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von damoltin
und da sind dann alle 3 PPrüfungen hintereinander ? heftig...
aber es gibt kein frage-antowrt-spielchen im anschluss, wie bei uns in "good old germany", oder ? ;)
und warum habt ihr 5 minz länger vorbeireitung ? :D:D;);)

Naja, die Präsentation wird mit Fragen gespickt. Sonst wärs zu einfach. :D Naja, und in Info, wo ich meine 30 Seiten geschrieben habe, muss ich die auch noch vermarkten. Sprich +15 Minuten vorbereiten +15 Minuten reden....

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Dracarys
Naja, die Präsentation wird mit Fragen gespickt. Sonst wärs zu einfach. :D Naja, und in Info, wo ich meine 30 Seiten geschrieben habe, muss ich die auch noch vermarkten. Sprich +15 Minuten vorbereiten +15 Minuten reden....

uuuups... na das wär ja was für mich :)

naja, bei mir besteht nur die gefahr dass ich abweiche und dann in die mündliche nachprüfung muss... kann mir leider in allen fächern passieren *schauder*

naja, egal, da muss man durch :)

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
uuuups... na das wär ja was für mich :)

naja, bei mir besteht nur die gefahr dass ich abweiche und dann in die mündliche nachprüfung muss... kann mir leider in allen fächern passieren *schauder*

naja, egal, da muss man durch :)

Naja, auf die Weise kann ich noch 2 Fächer mündlich dazukriegen. :D Gefährdet bin ich in Bio. Und da hab ich bis jetzt NUR 5en (=Deutschland ne 6, hier gibbet nur 5 noten) geschrieben. :( Meine BIO Lehrerin LIEBT mich sowieso. :D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
so, dann gehabt euch wohl werte damen und herren, ich werde mich nun in mein schlafgemach begeben :D

Gutes nächtle, Damo. :) Du schaffst das schon mit deinen Prüfungen. ;)

also, gute nacht und träumt nichts was ich nicht auch träumen würde ;):D:D

Schöne aussichten :rolleyes: Naja, ICH weiß, was ich träumen werde. :(