der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades
1.) Ich lache über religiöse Bräuche. Und da weiß ich warum ich das tue. Bin nämlich selber streng Katholisch erzogen worden und war 11 Jahre auf einer Katholischen Privatschule.

2.) Ich lache über die Bayern, so wie die Bayern über die Preußen lachen.........;)

1) DAS ist DUMM. Weil viele Menschen hängen stark von diesen Bräuchen ab. Sobald sie das tägliche Leben stark beeinflussen finde ichs auch doof. Aber Kirche-gehn oder Fasten zählt da nicht dazu. :(

2) Mach nur. :D

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Hell yeah, da fällt mir ein, gestern hat sonn Futzi in nem Lokal Metallica gespielt und gesungen. (Nur einer, gleichzeitig Gitarre gespielt und gesungen) :D Und bevor hier wer doof lacht, dass auch nur IRGENDWAS gespielt wird, was Rock oder gar METAL ähnelt, ist EXTREM selten. Und Metal-Lokale gibbet hier schon gleich gar nicht. :(