der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
Keine Hektik hier.........alter Mann is kein D-Zug :D:D
Bin noch ein bisschen am wirbeln hier.......krich gleich Besuch zum Video gucken...........und bin deshalb immer nur mal kurz hier.......

*MAundKiwokknuddel*
axo... Und ich geh heute zeitig ins Bett, weil ich morgen um halb 5 schon wieder aufstehen kann, um relativ flüssig über die Autobahn nach Flensburg zu kommen...
Scheiß Ostern!

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Kiwok
oops... übersehn.. nabend Dracarys! bin aber auch gleich wech... schlafen... morgen früh um 5 gehts los Richtung FO...

Scho gsehn. :)

Übrigens: Ich gehöre weder zur JUGEND (*wehr*) noch bin ich HANDYABHÄNGIG! :(

Aber ich nutze neue Technologien, sobald sies gibt. Und ich code ganz gerne sinnlosen PHP Kram. Und darum kann mein Handy ins WOA Forum posten. :rolleyes: Aus sonst KEINEM Grund. :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Dracarys
Scho gsehn. :)

Übrigens: Ich gehöre weder zur JUGEND (*wehr*) noch bin ich HANDYABHÄNGIG! :(

Aber ich nutze neue Technologien, sobald sies gibt. Und ich code ganz gerne sinnlosen PHP Kram. Und darum kann mein Handy ins WOA Forum posten. :rolleyes: Aus sonst KEINEM Grund. :D

jupp! Zur Kenntnisgenommen und akzeptiert! ;);):p
*Dracarys n Bier oder Whiskey anbiet* :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Dracarys
Danke. :D

*Biernehm* *BüschenWhiskeyNehm*

*Mix*

Glugluglug....

Ahhhh! Gut *schmatz*
*grossguck* dat schmeckt???
hm... muß ich wohl ma ausprobiern...:D:D:)
nja... ich sach dann schon ma Tschüsskes! und bis die tage! :)