MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Toffi Fee
Hallo. Ich geh jetzt was essen ...
Guten Hunger toffi!
Original geschrieben von Toffi Fee
Hallo. Ich geh jetzt was essen ...
Ich dachte, dass wäre ein Interessenverband derjenigen, die schon ewig ohne Sex auskommen müssen, aber die Mädels sind doch verbandelt??? Ist das der Club derjenigen, die nur unzureichend sexuell versorgt werden? Wirft ja ein schlechtes Licht auf ihre Macker... 
Original geschrieben von Baden Devil
Ich krieg meine Post Mittags um 15:00 Uhr
Original geschrieben von Banshee
Also, ich bin jetzt höchst verwirrt! Black und varny sind Gründungsmitglieder des Clubs der sexuell Frustrierten?Ich dachte, dass wäre ein Interessenverband derjenigen, die schon ewig ohne Sex auskommen müssen, aber die Mädels sind doch verbandelt??? Ist das der Club derjenigen, die nur unzureichend sexuell versorgt werden? Wirft ja ein schlechtes Licht auf ihre Macker...
![]()

Original geschrieben von Banshee
Also, ich bin jetzt höchst verwirrt! Black und varny sind Gründungsmitglieder des Clubs der sexuell Frustrierten?Ich dachte, dass wäre ein Interessenverband derjenigen, die schon ewig ohne Sex auskommen müssen, aber die Mädels sind doch verbandelt??? Ist das der Club derjenigen, die nur unzureichend sexuell versorgt werden? Wirft ja ein schlechtes Licht auf ihre Macker...
![]()
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja...und weiter? Das ist doch nicht ungewöhnlich.
Nee daS stammt noch aus der Zeit als sie noch keinen Stecher hatten.
Ich hätt das aber auch schon ergänzt

ICQ gesperrt???
Ihr Schweine Ihr![]()
)Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, wirft net so ein gutes Licht auf die entsprechenden![]()
![]()
*duck*
??????????
also früher in der guten alten Zeit hat ich meine Post spätestens um 12:00 Uhr, meist sogar früher.
Das will ich wieder haben
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Nee, hab ich (noch) nix mit zu tun. Im Moment sind wir noch im Netz des großen gelben Riesen. Und wenn unsere Infrastruktur komplett steht und getestet ist haben wir unser eigenes Netz als Tochterunternehmen. Und da bin ich Admin von. Beim Konzern war ich nur Standortadmin (auch PC-Hausmeister genannt![]()
![]()
)
??????????
also früher in der guten alten Zeit hat ich meine Post spätestens um 12:00 Uhr, meist sogar früher.
Das will ich wieder haben

Na, dann müssen sie jetzt aber wieder aus dem Club austreten, sonst frustrieren sie die andren Mitglieder. Und das wäre doch wirklich zuviel, gleich zweifach frustriert zu werden!Original geschrieben von MasterOfPuppets
Nene, die Gründung ist nur schon was länger her.![]()
![]()
![]()

Ich duckte mich vor der Rache aller vier Beteiligten wegOriginal geschrieben von Baden Devil
Wieso duckst du dich??????