der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Also, ich bin jetzt höchst verwirrt! Black und varny sind Gründungsmitglieder des Clubs der sexuell Frustrierten? :confused: Ich dachte, dass wäre ein Interessenverband derjenigen, die schon ewig ohne Sex auskommen müssen, aber die Mädels sind doch verbandelt??? Ist das der Club derjenigen, die nur unzureichend sexuell versorgt werden? Wirft ja ein schlechtes Licht auf ihre Macker... :eek:

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Also, ich bin jetzt höchst verwirrt! Black und varny sind Gründungsmitglieder des Clubs der sexuell Frustrierten? :confused: Ich dachte, dass wäre ein Interessenverband derjenigen, die schon ewig ohne Sex auskommen müssen, aber die Mädels sind doch verbandelt??? Ist das der Club derjenigen, die nur unzureichend sexuell versorgt werden? Wirft ja ein schlechtes Licht auf ihre Macker... :eek:

Nene, die Gründung ist nur schon was länger her. :D :D :D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee

Nee daS stammt noch aus der Zeit als sie noch keinen Stecher hatten.
Ich hätt das aber auch schon ergänzt

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
:eek: ICQ gesperrt???

Ihr Schweine Ihr :D:D:D

Nee, hab ich (noch) nix mit zu tun. Im Moment sind wir noch im Netz des großen gelben Riesen. Und wenn unsere Infrastruktur komplett steht und getestet ist haben wir unser eigenes Netz als Tochterunternehmen. Und da bin ich Admin von. Beim Konzern war ich nur Standortadmin (auch PC-Hausmeister genannt :D :D ;) )

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
??????????

also früher in der guten alten Zeit hat ich meine Post spätestens um 12:00 Uhr, meist sogar früher.

Das will ich wieder haben

Keine Chance...die haben Zustellbezirke zusammengelegt und ca. ein drittel der Briefträger eingespart. Und von denen die noch da sind ist ein nicht unerheblicher Teil noch Aushilfen. Da geht das alles nicht so schnell.

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Nee, hab ich (noch) nix mit zu tun. Im Moment sind wir noch im Netz des großen gelben Riesen. Und wenn unsere Infrastruktur komplett steht und getestet ist haben wir unser eigenes Netz als Tochterunternehmen. Und da bin ich Admin von. Beim Konzern war ich nur Standortadmin (auch PC-Hausmeister genannt :D :D ;) )

Du machst ja richtig Kariere.
*sicheinschleimtweilvielleichtmaleinenJobbraucht*