der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Uddi
Juten Morjen!

Recht haste...... wat für ein schöner Tach.
Heute Nachmittag gehts zum Football (Berlin Thunder - Rhein Fire) und dit bei schlappen 16 Grad und Sonnenschein. Ach is dit allet schön ;)

Ja, da schau her, der Uddi !!! :D

Sosoooo, zum Football gehst du heute Nachmittag ?!!!

Ich werde wohl nicht drumherumkommen, mal das Schlafzimmer aufzuräumen und sauber zu machen, sonst gibt das nachher Mecker von meinem Weibchen......

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Wolfman
Ja, da schau her, der Uddi !!! :D

Sosoooo, zum Football gehst du heute Nachmittag ?!!!

Ich werde wohl nicht drumherumkommen, mal das Schlafzimmer aufzuräumen und sauber zu machen, sonst gibt das nachher Mecker von meinem Weibchen......

Na und das will ja keiner.......... ;) Dann viel Spass beim Aufräumen. Ick muss auch noch n bisschen den Haushalt schmeissen..... hab aber gar keine Lust...... aber wat mutt, dat mutt! :)

Kurze Frage noch an Dich: Wat heisst den CON? *keineahnunghat*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Kurze Frage noch an Dich: Wat heisst den CON? *keineahnunghat*

Hausarbeit ist echt kacke.......

Irgendwann werden wir so reich sein, dass wir uns Leute leisten können, die das für uns machen.

"CON" ist die Kurzform von "Convention", was so viel heisst wie Veranstaltung, Zusammenkunft, Treffen,..........
Aber in erster Linie stehts für "Veranstaltung"......

"FED CON" ist z.B. die abkürzung für "Federation Convention", dass ist ein Star Trek treffen, was einmal im Jahr hier in Bonn im Maritim stattfindet......

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Wolfman
Hausarbeit ist echt kacke.......

Irgendwann werden wir so reich sein, dass wir uns Leute leisten können, die das für uns machen.

"CON" ist die Kurzform von "Convention", was so viel heisst wie Veranstaltung, Zusammenkunft, Treffen,..........
Aber in erster Linie stehts für "Veranstaltung"......

"FED CON" ist z.B. die abkürzung für "Federation Convention", dass ist ein Star Trek treffen, was einmal im Jahr hier in Bonn im Maritim stattfindet......

Achso.... da hab ich auch schon von gehört. Mich interessiert StarTrek aber nicht wirklich :rolleyes:
Hab da glaube ich mal was im TV gesehen...... verkleidest Du dich da auch?

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Achso.... da hab ich auch schon von gehört. Mich interessiert StarTrek aber nicht wirklich :rolleyes:
Hab da glaube ich mal was im TV gesehen...... verkleidest Du dich da auch?

Mit der FedCon habe ich nichts zu tun, dass ist ne reine Kommerzveranstaltung, ausserdem bin ich auch nicht soooo der ST Fan....

Auf meinen Cons ist auch nix mit Gewandung gebacken, da ich als Organisator immer zu viel zu tune habe, als dass ich mich noch gross umziehen könnte......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Metalsulm
So...ich werd dann gleich mal duschen gehen, damit ich net soviel verpass von dem schönen Tag:)

Mach datt, ich denke, ich werde gleich mal alle Fenster und Türen aufreissen und anfangen, dass Schlafzimmer sauber zu machen.....