der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
uff, morgen noch ein scheiß-meeting und dann ist auch schon WE und mein schatzi kommt bald wieder *froi*

*anmerk* mit seinem bierbauch ;)

Is ja manchmal ganz gut, wenn man sich ne Weile nimmer sieht, dann merkt man was einem fehlt...

Nach 2 Wochen Schweden wollt ich auch wieder heim...

Aber mittlerweile könnt ich auch wieder 2 Wochen weg:D:D:D

Auch wegen der Kohle, versteht sich:D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Alles Bestens, heilt gerade ab.........(juckt etwas)

Ich glaub ich werd mich in Zukunft auch mal öfter auf die Sonnenbank legen, damit so´n Rotz gar nimmer entsteht....findet sogar mein Hautarzt okay..:D:D
sehr weise ;) alle 10 tage schwache bank: keine pickel und ein sonniges gemüt :D

wenn's juckt, dann heilt's, hat meine omma immer gesagt ...

gewähnte ich bereits, dass die shaman bislang meine lieblings-cd 2003 ist!!!

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
ich seh mich schon in monza's nachmittags-sonne vor der bühne stehen und aus vollem hals "here i am" gröhlen :D in der einen hand ein bier in der anderen das frischgekaufte t-shirt :D

Ich glaub´ich muß es mal auf ne CD brennen und mal im Auto richtig laut hören:D:D

Schlecht isses auf gar keinen Fall;)