der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Uddi
Huhu Blackylein! *reknuddel*
Naja.... was solls. Ick muss leider auch gleich raus, weil ick gleich noch Besuch bekomme :rolleyes: Vielleicht bin ick ja danach nochmal da ;)
ja...will eh gleich mal Sachen packen...schau auch nacher nochmal rein

Hhhmmmmmm..............einerseits freu ich mich ja drüber, dass ich abends nicht 60 Seiten nachlesen muss................andererseits hoffe ich natürlich das es nur ein vorübergehendes Tief der Warriorz ist...........

Aber wenn ich mich noch an meine Anfangszeit im 5000er erinner........:D:D Da ham wir 3 Tage für eine Seite gebraucht.......:D:D Ich hoffe nicht, das die arme Doro irgendwann mal solche Zeiten erleben muss...........;)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Master of Hades
Hhhmmmmmm..............einerseits freu ich mich ja drüber, dass ich abends nicht 60 Seiten nachlesen muss................andererseits hoffe ich natürlich das es nur ein vorübergehendes Tief der Warriorz ist...........

Aber wenn ich mich noch an meine Anfangszeit im 5000er erinner........:D:D Da ham wir 3 Tage für eine Seite gebraucht.......:D:D Ich hoffe nicht, das die arme Doro irgendwann mal solche Zeiten erleben muss...........;)
ach, in der Pupertät sind Kinder immer schwierig :D