der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Danje

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2002
108
0
61
44
Bochum
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
Tach auch und wie gehts wie stehts???????
was führt dich in den 20.000???

Fragen über Fragen

:D:D:D:D:D

Ich bin hier um Euch Verrückte kennenzulernen, wenn ich schon Wacken mit euch feiere will ich nicht als Aussenseiterin irgendwo rumschleichen *g*

Und ich habe eigentlich streß, da ich Montag meine Hausarbeit abzugeben habe! und wie is es dir?

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Danje
Ich bin hier um Euch Verrückte kennenzulernen, wenn ich schon Wacken mit euch feiere will ich nicht als Aussenseiterin irgendwo rumschleichen *g*

Und ich habe eigentlich streß, da ich Montag meine Hausarbeit abzugeben habe! und wie is es dir?

Mit wem fährst du denn rauf nach wacken???ß

Bei ´mir gehts so soviel Streß wie immer eigentlich.:mad:
Du bist also noch Schüler oder schon Student

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Danje
Ich fahr mit qwerty hoch und ich bin schon Studentin (aber hoffentlichbald fertig *seufz*)

Dann sieht man sich in Wacken *freu*

bis dahin viel Spaß beim Studium und genieß es solange es noch dauert, Arbeiten is nicht so der bringer glaub mir ;);)

Ich geh dann mal wieder an die oben genannte *grummel*

Bis denne

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Ick bin krank jeschrieben..... hab mir am Sonntag ne fürchterliche Grippe einjefangen. Zuerst mit Verdacht uff SARS, weill ick mich mit jemanden jetroffen habe, der gerade frisch aus Neuseeland anjekommen is und über HongKong jeflogen is. Und da stand bei Ihm halt auch der Verdacht, aber hat sich nach der Blutabnahme nicht bestätigt.

Ja..... und sonst so?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Uddi
Ick bin krank jeschrieben..... hab mir am Sonntag ne fürchterliche Grippe einjefangen. Zuerst mit Verdacht uff SARS, weill ick mich mit jemanden jetroffen habe, der gerade frisch aus Neuseeland anjekommen is und über HongKong jeflogen is. Und da stand bei Ihm halt auch der Verdacht, aber hat sich nach der Blutabnahme nicht bestätigt.

Ja..... und sonst so?
na da haste ja nochmal Glück gehabt...was treibst Du Dich auch mitm Volk rum...tz tz tz