Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Nein, gesund!Original geschrieben von Dracarys
Escht? Das ja fad.![]()

JUHU!
STARLIGHT! HALLÖLE!Nein, gesund!Original geschrieben von Dracarys
Escht? Das ja fad.![]()

STARLIGHT! HALLÖLE!Original geschrieben von starlight
nabend zusammen!!!
und ... wie is die lage???





Nee nee, keine Angst......is abgespeichert.......Original geschrieben von Dracarys
Achso. Klar. Achja, vergiss unsre Kettensägen/Rohrzangen Aktion nicht.![]()
![]()

Original geschrieben von Toffi Fee
Nein, gesund!
...

Original geschrieben von Toffi Fee
We are in the german ... ähm, wir sind im deutschen Forum![]()

Original geschrieben von starlight
nabend zusammen!!!
und ... wie is die lage???

Moin Starlight *wink*Original geschrieben von starlight
nabend zusammen!!!
und ... wie is die lage???



Original geschrieben von Varnamys
KAFFEE?!?!?!?!?! und gesund sein????
Toffi du solltest dich da besser noch mal erkundigen![]()
![]()
![]()

Which means you had to post it in the english forum or TRANSLATE IT!Original geschrieben von Dracarys
Ja, aber den Comment gibbet nur auf Englisch. Oh, I mean, this comment only exists in English. (That is to say, I haven't found it in German yet...)![]()

*LOL* Der Kleine.......Original geschrieben von Dracarys
Is okay. Also Master.... ich sach di ma wat... du bisso tebrungen, also, also ... halt ma die fresse, ne?
![]()
![]()
![]()
![]()



Original geschrieben von Toffi Fee
Nein, gesund!
Original geschrieben von Varnamys
@Dracy:
Der Frosch hat sich übrigens grad über das 8bitDandD schrottgelacht...![]()
Original geschrieben von Dracarys
Kaffee und Tee irritieren die Wände des Darms, und konzentrierte proteinhaltige Nahrungsmittel wie Fleisch, Fisch und Eier steigern die Säureproduktion und können somit, bei Menschen mit zu viel Magensäure, Probleme verursachen. Basische Minerale wie Kalzium und Magnesium können einen übertriebenen Ausschuss von Säure neutralisieren.
Eine übertriebene Einnahme von "kurzen" Kohlenhydraten (Zucker), animalischen Proteinen (Fleisch), Kaffee sowie zu wenig Fiber in der Nahrung können zu Ungleichgewichten im Darm führen, bei denen die schädlichen Bakterien auf das Immunsystem einwirken und zur Ursache für Haut-, Gelenk-, Drüsen-, Darm-, Gewebe- und Augenkrankheiten werden.
Das Wachstum von schädlichen Verwesungsbakterien wird gefördert von: Zu viel Kaffee. Erhöht den Bakterienbestand um 100%.
Kaffee enthält teilweise Nervengifte. Manchmal wird auch darauf hingewiesen, dass die wassertreibende Wirkung des Kaffees dazu führt, dass dem Darm nach dem Kaffeetrinken das Wasser entzogen wird, so dass eine Verstopfung leichter entstehen kann
Original geschrieben von Toffi Fee
Which means you had to post it in the english forum or TRANSLATE IT!![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Varnamys
ei guck mal einer wer an!!! *staun* und Toffi, watt sachste nu???

Original geschrieben von Dracarys
Nix. Sie holt sich Wasser.![]()
