der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
45
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Dracarys

Den versteh ich jetzt nicht.... :D
brauchst du auch nicht, aber ein Foto als Beweis waer schon ausreichend :D :D :D

P.S.: "Es ist erst vorbei, wenn die dicke frau gesungen hat".... Hm. Ist das nicht von terry pratchett? Band 21? Maskerade?
hmm das kann sein... welches Band das nu genau is, kann ich dir net sagen!

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org

hmm also du auf jeden Fall... wenn du Spass dran hast, kannste ihn ja mal fragen, ob er sich auch auf die modische Herausforderung einlaesst

So meinst du, .... Naja, vielleicht betont es ja meine feminine seite etwas.... *blinzel*? *liebguck* *im spiegel betracht* Meinst du, sowas steht mir? Ach ne, da hängt ja alles irgendwo raus. Sieht blöd aus.... Vielleicht sollte ich mir doch einen termin bei einem chirurgen geben lassen. Vielleicht auch ein paar haare entfernen? Hm, was meinst du denn?

:D

P.S.: Man kann hier 'Ä's verwenden.

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
45
Bremen
Website besuchen

So meinst du, .... Naja, vielleicht betont es ja meine feminine seite etwas.... *blinzel*? *liebguck* *im spiegel betracht* Meinst du, sowas steht mir? Ach ne, da hängt ja alles irgendwo raus. Sieht blöd aus.... Vielleicht sollte ich mir doch einen termin bei einem chirurgen geben lassen. Vielleicht auch ein paar haare entfernen? Hm, was meinst du denn?
na klar doch... wem steht das net ;) *epiliererrueberreich*

P.S.: Man kann hier 'Ä's verwenden.
das weiss ich sehr wohl, doch hab ich mir das vor langer Zeit mal eingeeignet... ich finde 'ä' und 'ö' und 'ü' verstuemmeln die Schrift :)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
ich glaub, es wird zeit, dass die alten Männer (Sulmi, Wolfman, nafets und MoH) mal wieder hier auftauchen und für Ordnung sorgen :D