Irgend wie glaube ich dir das nicht so ganz.....Original geschrieben von Dracarys
is doch wahr.
So, jetzt hol ich mir was zum futtern. Bin also mal weg.
Original geschrieben von Dracarys
is doch wahr.
So, jetzt hol ich mir was zum futtern. Bin also mal weg. Und mal im ernst, bin ich echt der Jüngste?
worauf?Original geschrieben von Master of Hades
@Black:
Hallo???? Antwort???
Hmm...jetzt hab ich deine Antwort glatt verpasst......Original geschrieben von Master of Hades
@Black:
Hallo???? Antwort???

Steffi is die Ex Tresensch....bedienung vom Headbangers BallroomOriginal geschrieben von Master of Hades
Hmm...jetzt hab ich deine Antwort glatt verpasst......
Ihr seid mir zu schnell.......muss ja auch noch was essen zwischendurch....*grummel*
Wer ist Steffi???
bis Morgen Bon, viel Spass noch und trink einen für mich mitOriginal geschrieben von Bon
also, ich muss jetzt weg.......
machts gut, bis morgen![]()

Original geschrieben von black
bis Morgen Bon, viel Spass noch und trink einen für mich mit

Achso...Original geschrieben von black
Steffi is die Ex Tresensch....bedienung vom Headbangers Ballroom

k.A. weiss noch gar nicht, ob ich da überhaupt hinfahre...kost ja wieder Unsummen die Bahnfahrt dahin...wenn Steffi allerdings mit einem Auto....Original geschrieben von Master of Hades
Achso...
Wollt ihr beiden da zusammen hin???
Tschüss Bon....![]()

werd mal ne Runde arbeiten...büs nacher...Original geschrieben von black
k.A. weiss noch gar nicht, ob ich da überhaupt hinfahre...kost ja wieder Unsummen die Bahnfahrt dahin...wenn Steffi allerdings mit einem Auto....
Bahnfahren hasse ich auch.......bin froh das ich ´n Auto hab....kann dann nur leider nie was trinken....Original geschrieben von black
k.A. weiss noch gar nicht, ob ich da überhaupt hinfahre...kost ja wieder Unsummen die Bahnfahrt dahin...wenn Steffi allerdings mit einem Auto....