der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Dracarys

Normalerweise schon, aber mein modem ist im arsch, mein isp auch und alles und überhaupt und da mach ich das nicht, weil das laden einer seite dauert 5minuten. :(
Schön das zu hören........:D:D
Könnte dich eventuell daran hindern, mir heute ein paar Seiten wegzuschnappen.......:D;);)

Nee mal im ernst, traurige Sache das.
Als ich formatiert habe konnte ich auch fast einen Tag lang nicht online gehen. Das war schon schlimm genug.

Ich hasse Modem-Probleme ebenfalls.....

und jetzt wird gejagt.......

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Master of Hades
@Dracarys: Da werd ich dann wohl zu Hause bleiben müssen.....

@Black: Black??? Black??? Black???
Nu isse wech *heul*
Was hab ich nur getan........*schluchz*
*SicheinenStrickholtunddenStuhlzurechtstellt*
*StrickamDeckenventilatorbefestigt*
*StrickumdenHalslegtundStuhlwegkickt*
*börps* hach sonne Pizza is ja schon was feines *bauchreib*

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades

Na was zu essen natürlich........
Is die 666ste eigentlich alles woran du momentan denkst......?????

Jaaaaaahaahaaaa! :D
Ich krieg sie eh nicht.... Geh nämlich gleich wieder duschen. Hier is piss-warm. Ich schwitz wie sau. :(

Coole Statistik übrigens. 23 Seiten, jetzt schon 24! *lol*

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
*Erzähl*: "Dargor mortally struck the queen of the dead and called the mighty gargoyles against the legions of darkness... He pushed Akron into the hands of the nordic warrior, now a dying victim of terrible tortures... the chosen one let himself fall into the deep marshes constraining the black king, with the emerald sword again in his hands, not to move... they became food for the snakes of the abyss...
But this sacrifice had a terrific and great effect and Akron's death meant the victory on the evil forces of abyss... "

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
bin ja jetzt gesättigt...und durstig, dummerweise is mein Kohlesäurezylinder alle...aber der gute Tropfen aus dem Wasserhahn tuts auch :)