der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
41
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Wolfman

So'n Mist, das Forum zählt meine Postings nicht mehr, ich hänge seit einiger Zeit auf der 99 fest....
So wird das ja nie was mit dem W:O:A Metalhead......lol
Und wofür fahr ich dann seit 10 Jahren da hoch ? Doch nicht wegen der Musik, oder so.......
;) ;) ;)

also wirklich, da lässt man seit jahren sein geld da, guckt sich die grässlichen bands an damit man hier im forum sein darf und dann sowas :D:D:D

Ich war zwar leider noch nie aufm W:O:A, aber trotzdem :D

Zeterus

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2001
106
0
61
48
Büren
www.bowling-bitches.de
:):):):):):):):):):):):)

Guten Morgen allerseitz!!

Ach ja ich hasse die DB !!!
:mad: :mad:

aus einer Fahrt von ner halben Stunde zur arbeit schaffen die Penner locker 2 Std

aaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrggggggggggghhhhhhh!!

soviel dazu!

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
@ Damoltin:

Neneneee, lass mal, das eine Mal kann ich darüber hinwegsehen, vor allem, da ich ja jetzt echter W:O:A Metalhead bin (lolololololololololololololololololololololololol) !!!!

Du warst nicht wirklich noch nie da oben ??? Du veräppelst mich hier doch, oder ???

@ Zeterus :

MoinMoin.
Das mit der DB ist doch ein alter Hut, das schaffen die Jungs ja schon zwischen Köln und Bonn und behaupten dann immer noch, ne Pünktlichkeitsrate von 98 % zu haben......

Zuletzt bearbeitet: