der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wolfman
Stimmt, nur mit dem Entfernen wirds dann schwerer, da funzt der Wassertrick nähmlich nur, wenn Du die Tapete tatsächlich vorher mit ner Drahtbürste durchlöcherst..... :(:(:(:(
Ach, die steht bestimmt auf Schläge.... und sonst lass ich die untere Schicht einfach dran... die geht nämlich absolut nich ab :mad:

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
40
Hamburg
Original geschrieben von FallenOne
Ach, die steht bestimmt auf Schläge.... und sonst lass ich die untere Schicht einfach dran... die geht nämlich absolut nich ab :mad:
Natürlich geht die ab... Hau da nen Liter Wasser drauf, mach ne halbe Stunde was anderes und versuch's dann nochmal... wenn's dann nicht geht hast Recht. :)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von FallenOne
hmpf.. ich hab keine Lust.. warum müssen meine Eltern so viele Bücher haben? Die darf ich alle wegräumen :rolleyes:

Na ja denn mal ran an den Speck *mich gaaaaaaaaaaaaanz langsam mal so in Bewegung setz* :o

Du Glückliche!

Also, mich darf man nicht ans Bücherregalauf-/ausräumen setzen. Sobald ich n Buch inner Hand hab, muss ich reinkucken und lesen :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Toffi Fee
Du Glückliche!

Also, mich darf man nicht ans Bücherregalauf-/ausräumen setzen. Sobald ich n Buch inner Hand hab, muss ich reinkucken und lesen :)

na ich durfte Bibeln, Gesangsbücher, Mathebücher, Geografiebücher und Reiseführer ausräumen.... würdest du die auch lesen?

In Ben Hur hab ich reingeguckt, das sah so alt aus, aber irgendwie war der erste Satz schon scheiße...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Shadowlord
Natürlich geht die ab... Hau da nen Liter Wasser drauf, mach ne halbe Stunde was anderes und versuch's dann nochmal... wenn's dann nicht geht hast Recht. :)

Ich sagte ja. ich versuch's gleich mal... aber erstmal hab ich Mittagspause zum Spammen *bestimm*

außerdem machen die anderen auch grad Pause

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Wolfman
Hat sie normalerweise auch, ausser es ist so ne aufgeschäumte Tapete, dann ict da dieses Schaumzeug auf Papier....

Ansonsten kleben da wohl zwei Tapeten übereinander....

Aber mach das mal mit dem Wasser, geht auch ohne Drahtbürste, dann musst Du es nur was länger einziehen lassen !!! :D:D:D:D

Wir standen damals mit der Gartenspritzpumpdingsbums da und haben die Wände eingesprüht. Geht allerdings nur, wenn kein Teppich drin is ;)