der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Netfreak63
SYSTEMMELDUNG
Windofs Xp PRO hat ein (Alk)Problem bei User @Netfreak festgestellt. Alle SPAM, MP3 und KaazA-Saugvorgänge werden beendet um den Rechner nicht zu beschädigen.

Tschau Leude .... *breitist* ;);):D:D:D *couchgeht* *gg* :D:D:D:
*LOL* :D:D Machs gut Kollege......bis denn dann.......:)

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Hol dir lieber nen neuen.......bevor der dir noch alle Tapes ruiniert....:(

Hab ich doch gerade....der spielt die Videos, die öfter auf dem alten liefen halt nimmer einwandfrei ab:(

ein Kanal setzt teilweise aus...und am unteren Bildrand sind leichte Schlieren zu erkennen (wahrscheinlich is daneben die Audio-Spur, denk ich)

Original geschrieben von Metalsulm
Hab ich doch gerade....der spielt die Videos, die öfter auf dem alten liefen halt nimmer einwandfrei ab:(

ein Kanal setzt teilweise aus...und am unteren Bildrand sind leichte Schlieren zu erkennen (wahrscheinlich is daneben die Audio-Spur, denk ich)
Achso.....jetzt hab ichs verstanden........
Dann hoff ich mal für dich, das nicht so viele Bänder gelitten haben......:(