der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ups...Volksaktien gekauft?
Na gut, lassen wir das...

Nein, DIE zum Glück nicht, aber dennoch sind die Verluste im Moment echt herbe....... :(:(:(:(

Aber, lassen wir das.......

ICH WERDE BEI "INSELKAMPF" SCHON WIEDER ANGEGRIFFEN !!!
Wenn der mich plättet, dann bin ich raus !!!
Ich hasse Spielchen, in denen man als Newbie ständig nur plattgemacht wird..... :(:(:(:(

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Nein, DIE zum Glück nicht, aber dennoch sind die Verluste im Moment echt herbe....... :(:(:(:(

Ich hasse Spielchen, in denen man als Newbie ständig nur plattgemacht wird..... :(:(:(:(

Armer Wolfi

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman

Abwarten, vielleicht will er ja nur plündern, würd Dir ja gerne Steinis senden... aber die sind momentan alle tot bzw, von meiner besseren Hälfte zuweit weg

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Qwerty
Abwarten, vielleicht will er ja nur plündern, würd Dir ja gerne Steinis senden... aber die sind momentan alle tot bzw, von meiner besseren Hälfte zuweit weg

Ich habe noch ca. 40 Stunden, werde in dieser Zeit meine Kaserne und meinen Hafen bauen und dann Produzieren, was die Vorräte hergeben......
War zwar so nicht geplant, aber wenns nicht anders geht...
Vor allem kommt er aus Ozean 4, schippert also quer über die ganze Welt, nur um meine Insel aus vier vorhandenen rauszupicken......
Und ohne Spionageversuch kann er ja auch nicht wissen, was ich so habe.....

Klasse....

Wie gesagt, wenn er es schafft mich zu plätten bin ich raus.....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von starlight
:D hab ich grad meinem freund erzählt. der meinte dann nur "die is aber nicht registriert, richtig?!" :D

Und wenn, er muss jetzt trotzdem aufpassen, dass sie nicht mal durch den thread scrollt, wenn er auf Klo ist..... ;);););)