der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ja - ich werde eben alt und anständig...

*aufplautzeschielt*

Ne Du ich versuch zur Zeit wenigstens unter der Woche das ganze etwas einzuschränken...

ReHi MA !!! :D

Hast Du eigentlich meine Mail bekommen, die mit dem "Dehnungsübung" Video ??? ;););)

Oh, schon wieder wech ???

Tschö MA !!! :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Edi
@ Wolfman
Kennst Du Danny??
Die geht immer in den Tresor??
Schau mal in den Thread Gästebuch Kommune??

Danny ???

Ich kenn ne Danny ausm Tresor, wenn das die gleiche in der Gästebuchkommune ist, dann will ich die aber nicht kennen !!! :(:(:(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
*Geradenachgeschauthat*

Aaaaaarghs, das IST DIE Danny ausm Tresor.....

Eine fürchterliche Prolltussi, ein richtig armes Licht die Frau und hässlich noch dazu !!!! :eek::eek::eek:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Na wieso, ich fand die eigentlich ganz nett...a bisserl abgedreht halt, das mag ich!

Also mein Fall war sie nicht, sowohl optisch als auch vom Verhalten her....... ;););)

Die kleine Blonde dagegen............ :D:D:D

Das sie Meike heisst, weiss ich ja schonmal und das sie in Würselen (ist bei MG) wohnt, auch....... ;);););););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Edi
Besser ist das ;)

ich bin auch dran mich zu schonen :)

Aaaaaah jaaaaaa, deswegen hast du auch die letzte Nacht in Deinem Auto verbracht und bist auf der Suche nach ner F***möglichkeit für heute abend !!!!! ;);););)