der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Geht so.......:D:D Da ich nur noch 2 Tage zu Hause bin, hab ich noch so einiges zu erledigen.......

Stimmt, Du bist ja in Berlin.......

OHNE Internet !!! ;);););)

*SchonmaldieHighspeedtastaturauspackt*

Mal sehen, ob wir Deinen Vorsprung nicht etwas schrumpfen können in der Zeit..... ;);););)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Wolfman
Und die bringe ich am 22.03. dann evtl. auch wieder mit.....
Ich tendiere ja immer mehr dazu hinzukommen, ob alleine oder mit ihr..... ;););)

Bring mal ruhig mit dat "Krötchen". Falls der Sulmi auch kommt, tun wir die solange "Beschäftigen" ... dann kannste gaaaaaanz in Ruhe den Kanal zuschütten ... :D:D:D

Wir sorgen auch dafür, dat DU dann gut nach Hause kommst ... *gg* ;);););):D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Netfreak63
Bring mal ruhig mit dat "Krötchen". Falls der Sulmi auch kommt, tun wir die solange "Beschäftigen" ... dann kannste gaaaaaanz in Ruhe den Kanal zuschütten ... :D:D:D

Wir sorgen auch dafür, dat DU dann gut nach Hause kommst ... *gg* ;);););):D:D:D:D

Das kann ich auch soooooo..... :D:D:D

Und glaub mal nu ja nich, dass ich im endbesoffenen Zustand nicht immer noch mitbekomme, was vor sich geht..... :D:D:D;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hiho.......:D:D
Das nervt mich ja wohl total das ich das gestern verpasst hab.......
Letzte Woche hab ich noch gedacht "Mensch, frach den Sulmi doch noch mal wann das jetzt eigentlich kommen soll".......habs aber total verpennt und nun das.......:(

Der Sulmi bekommt doch ne Kopie........ :)

Original geschrieben von Netfreak63
Moin Oberspammer :D:D:D merkste eigentlich nich, dat du durch dat Nachlesen immer später kommst?? *lol* :D:D:D
Ja sicher is mir das aufgefallen......:D:D
Aber das liegt ja wohl nicht an mir, sondern an euch Spammern........:D:D

Bin ja sogar schon am überlegen ob ihr extra soviel postet damit ich vor lauter lesen überhaupt nicht mehr zum schreiben komme......:D:D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Hiho.......:D:D
Das nervt mich ja wohl total das ich das gestern verpasst hab.......
Letzte Woche hab ich noch gedacht "Mensch, frach den Sulmi doch noch mal wann das jetzt eigentlich kommen soll".......habs aber total verpennt und nun das.......:(

Außer dem hab ich gestern nen Engel verpasst...und..Du hattest recht:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn

Bin ja sogar schon am überlegen ob ihr extra soviel postet damit ich vor lauter lesen überhaupt nicht mehr zum schreiben komme......:D:D

Nicht doch, nicht doch... ;););)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen

ja sicher doch.... sonst ham wir kein Leben?!?!? :p