Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Original geschrieben von FOREVER_MA
Und jetzt geh ich Franzosen töten....
Salut, MA!
Je te souhaite beaucoup d'amusement avec ca!

Original geschrieben von FOREVER_MA
Und jetzt geh ich Franzosen töten....

Original geschrieben von Toffi Fee
Salut, MA!
Je te souhaite beaucoup d'amusement avec ca!![]()

Original geschrieben von black
*kaffeeschlürf* früher hab ich auch Hufeisenkaffee getrunken, mitlerweile eher Plörre...so kann ich mehr davon trinken *altwerd*
- der ist so dünn, dass man die Blümchen am Boden der Kaffeetasse sehen kann...Original geschrieben von Wolfman
Die verhindert man, indem man immer ne Flasche Wasser unterm Tisch hat, aus der man dann ab und zu mal ein Glas trinken sollte....
Die Kopfschmerzen entstehen durch Flüssigkeitsmangel im Gehirn, da der Kaffee, obwohl er zum grössten Teil aus Wasser besteht, dem Körper flüssigkeit entzieht !!!

Das nennt sich Blümchenkaffee- der ist so dünn, dass man die Blümchen am Boden der Kaffeetasse sehen kann...
Das haben die Griechen schon lange herausgefunden und reichen zu jeder Tasse Kaffee ein Glas Wasser. Ich persönlich bestelle mir auch immer eins dazu, wenn es schon nicht freiwillig geliefert wird![]()
Das haben die Griechen schon lange herausgefunden und reichen zu jeder Tasse Kaffee ein Glas Wasser. Ich persönlich bestelle mir auch immer eins dazu, wenn es schon nicht freiwillig geliefert wird![]()
Original geschrieben von black
ein Therapiezentrum für schwer Hirngeschädigte oder auf deutsch Fachklinik für neurologische Rehabilitation....naja....hab schon nen Anfang, werd das mal in Angriff nehmen....

Original geschrieben von Baden Devil
so ein Quatsch Kaffee muß wirken nicht schmecken oder sonst was.
Original geschrieben von Baden Devil
hy Tofi heute mal Französisch![]()

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Naja, also im Restaurant oder Café fänd ich das zu teuer...
Nö, wieso? Ein Glas Leitungswasser darf nichts kosten.....