der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Wolfman
Neuester #Bösewicht auf der Liste ist der Iran !!!
Sollen angeblich verbotene Waffenprojekte am laufen haben !!!

Was treibt Dich eigentlich in die Staaten ???

:D:D:D:D:D:D:D:D
Ich glaub' ich war besoffen, als ich's entschieden hab....
Ne...mir war nach Abwechslung und da kam grad so ein nettes berufliches Angebot...
So...und nu bin ich hier.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Wild Angel
Ne...mir war nach Abwechslung und da kam grad so ein nettes berufliches Angebot...

Ich glaube, mir müsste man schon wirklich viel Geld bieten, damit ich dort arbeiten würde ... Ja, Kanada, da würde ich sogar noch für bezahlen! :D

Original geschrieben von Toffi Fee
Ich glaube, mir müsste man schon wirklich viel Geld bieten, damit ich dort arbeiten würde ... Ja, Kanada, da würde ich sogar noch für bezahlen! :D

so schlimm is' nun wirklich nicht....:D
aber wie die Amis zu dem Ruf kommen DIE Weltmacht zu sein, frag' ich mich echt.

Manche wissen nicht mal wo Deutschland liegt, und wenn dann glauben die hier Europa is' ein eigener Staat.

Is' echt kein Witz !!!!

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn

Aaaaah.....

Ein Bekannter von mir ist zu seiner Bundeswehrzeit nach Kanada versetzt worden und da hängen geblieben.... :D

Und der gute Kellog's hier ausm Forum hält sich derzeit in Florida auf, um seine Lizens als Fluglehrer zu bekommen.....

:D:D:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Manche wissen nicht mal wo Deutschland liegt, und wenn dann glauben die hier Europa is' ein eigener Staat.

Is' echt kein Witz !!!!

Joh, man muss ja nur mal CNN ansehen, wenn die über Europa berichten, da liegt die Schweiz schonmal oestlich der BRD ... :rolleyes:

Und Austauschschüler werden gefragt, ob Hitler noch lebe....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Wolfie, darf ich Dich darauf aufmerksam machen, dass wir mittlerweile in einer Demokratie leben? Wir haben keinen Kaiser mehr ... :rolleyes:

Neeee, mach keinen Quatsch !!! ;);););)

Schröder ist NICHT Kaiser ??? ;););)

Was zur Hölle soll denn eine Demokratie sein ??? ;););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn

Is' echt kein Witz !!!!

Selbst in Waschington wird an den Schulen den Kids teilweise noch verklickert, wir hätten keine Autos und unsere Klos würden noch mitten auf dem Dorfplatz stehen........ rofl

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Mein Bruder hatte um zwei Tage auch die Chance dahinzukommen ... aber er musst auf so nen doofen Funker-Lehrgang. Der hat sich auch mächtig geärgert ...

DAS ist natürlich echt bedauerlich.......

Die sollten hier echt erst vor der eigenen Haustuer' kehren,
aber gruendlich bevor sie anderen ihre Geschichte vorweisen.

Schwarz-Weiss ist hier immernoch ein Thema, wenn auch ein Tabu. Empfehlung von Kollegen> ...do not use the words BLACK, BROWN, AFRICAN etc p.p......!!!!

Ja meine Fresse, die machen hier einen Zirkus drum :eek:!!!
Und die Blacky's wollen aber AFRO-AMERIKANER auch nicht hoeren.... Aber zu uns Weisse sagen......
da hoerts doch auf!
(Ich bin nicht weiss, so! das ihrs wisst! Fuer was geh' ich bitte schoen in die Sonne, zum Spass oder wass!!!!):rolleyes: