black
W:O:A Metalmaster
..das is auf ner Party aber auch keine Kunst......Original geschrieben von Wolfman
*Autsch*
War doch wohl so, oder etwa nicht ???![]()
*uddiknuddel*
..das is auf ner Party aber auch keine Kunst......Original geschrieben von Wolfman
*Autsch*
War doch wohl so, oder etwa nicht ???![]()
Wäre ja auch gerne da gewesen, aber finanziell wars für mich nciht zu machenOriginal geschrieben von Wolfman
Hey, MoinMoin Uddi !!!
Auch du wurdest auf der Party schmerzlich vermisst !!!![]()

...wenn meine Finanzen mir keinen Strich durch die Rechnung machen......aber ich arbeite dranOriginal geschrieben von Uddi
Wäre ja auch gerne da gewesen, aber finanziell wars für mich nciht zu machen
Naja .... noch eine Woche und dann kommen ja Masterchen und Blacky nach Berlin *froi*

Original geschrieben von black
...wenn meine Finanzen mir keinen Strich durch die Rechnung machen......aber ich arbeite dran

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Relativ unwahrscheinlich, oder wohnt Deine Bekannte da in der Nähe? Naja, aber ist ja trotzdem mal interessant...![]()
Original geschrieben von Wolfman
Die Frau ist irgendwann mal umgezogen, hatte ne Schwester und 2 Brüder........
Die habe ich aber nie kennengelernt, geschweigedenn, dass ich jemals ihren Nachnamen erfahren hätte.....
Naja, ich habe sie jetzt aber auch bestimmt seit 5 Jahren nicht mehr gesehen.....
und wie, das war echt ne obergeile Küchensession!!!Original geschrieben von Uddi
Naja..... wir kriegen das bestimmt schon irgendwie hin und wenn Kohle eng is, dann holen wir uns n Kasten Bier und feiern in meiner Küche... dit war doch auch jut![]()

und wie, das war echt ne obergeile Küchensession!!!

Original geschrieben von Uddi
Au ja ..... so muss ein Vormittag immer beginnen
*allehierspontanmalaufneküchenpartybeimireinlad*![]()
Ich komm' drauf zurück!wär am liebsten dagebliebenOriginal geschrieben von Uddi
Au ja ..... so muss ein Vormittag immer beginnen
*allehierspontanmalaufneküchenpartybeimireinlad*![]()

und wie, das war echt ne obergeile Küchensession!!!

nene, das war the morning after......erstmal nach Kaffee gegiert, dann aber mit Bier weitergemacht...voll die Session, Uddi hat noch Vinyl ausgegraben und wir hatten richtig SpassOriginal geschrieben von Wolfman
Komisch, irgendwie verlagert sich jede Party früher oder später in die Küche.....![]()