der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Master of Hades
Nee.....:D
Nich wieder im Sinne "wieder ins Bett" sondern eher im Sinne "Grade gekommen und gleich schon WIEDER weg" :D:D;)

Na ihr bleibt wohl noch, was???
Dann klärt ihr das mit Doro.........ich mach mich denn jetzt mal vom Agger............bin heute Nachmittag auffe Tagung fast eingepennt.............:D:D

Machts gut........bis denn dann denn.......*wink*
schlaf schön MoH, alt werd ich hier heute auch nicht mehr :)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Nee.....:D
Nich wieder im Sinne "wieder ins Bett" sondern eher im Sinne "Grade gekommen und gleich schon WIEDER weg" :D:D;)

Na ihr bleibt wohl noch, was???
Dann klärt ihr das mit Doro.........ich mach mich denn jetzt mal vom Agger............bin heute Nachmittag auffe Tagung fast eingepennt.............:D:D

Machts gut........bis denn dann denn.......*wink*

Schlaf man gut, Masterchen:)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
so, ich gönn mir jetzt mal den wohlverdienten Abgang, vergesst nicht Doro ins Bett zu bringen und bis nacher dann *wink*~~~~~~~~~und wech

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Moin, Warriors! :)

Hach, wat war dat n schönet Wochenende - Freitag ein (naja, eher blödes) Konzert mit netten Menschen, Samstag ne tolle geile super Party und Sonntag ein schöner Tag mit meiner Tante.

*gähn*

Und von MG direkt zur Arbeit weitergefahren ...

Moin Toffi:)

Nachti, Black:)