Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ja die Blacky........Original geschrieben von black
so, bin dann auch wieder eingetrudelt
hi meine Lieben
Moin Moin......
Ja die Blacky........Original geschrieben von black
so, bin dann auch wieder eingetrudelt
hi meine Lieben
Moin Moin......
hihi...hi MoH, also ich hatte auf jeden Fall sehr viel Spass, war echt gut, dass ich mich aufgerafft hab und jackmet ist auch echt ordentlich gefahren, war alles tollOriginal geschrieben von Master of Hades
Ja die Blacky........Moin Moin......
![]()
ich dachte erst du fährst da gar nicht hin..........war total überascht als ich dich heute Nacht auf starlights Fotos gesehen hab......Original geschrieben von black
hihi...hi MoH, also ich hatte auf jeden Fall sehr viel Spass, war echt gut, dass ich mich aufgerafft hab und jackmet ist auch echt ordentlich gefahren, war alles toll

Original geschrieben von Master of Hades
*rewink*
Wenn ich mir die Fotos so angucke, dann scheint ihr ja Spaß gehabt zu haben gestern......![]()

weil der Frosch durchgefallen ist....Original geschrieben von Metalsulm
Hallo Mopi, Black, Neti und Varna
Alles klar mit Euch?
Gut heimgekommen?
Original geschrieben von Varnamys
Ja allerdings!!
ich bin nur grad etwas demotiviert...weil der Frosch durchgefallen ist....

Original geschrieben von black
hihi...hi MoH, also ich hatte auf jeden Fall sehr viel Spass, war echt gut, dass ich mich aufgerafft hab und jackmet ist auch echt ordentlich gefahren, war alles toll

Ja allerdings!!

Kann ich mir denken.....Original geschrieben von Varnamys

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, alles prima! Es war echt Superspitzenklasse!

war ja auch superspontan, mir is eben eingefallen, dass jackmet eh durch HH fährt, hab ihn anPMt und hat geklappt...als ich es wusste, hab ichs dann aber verheimlicht, wollte schon immer mal Überraschungsgast seinOriginal geschrieben von Master of Hades
ich dachte erst du fährst da gar nicht hin..........war total überascht als ich dich heute Nacht auf starlights Fotos gesehen hab......![]()

Original geschrieben von Master of Hades
Kann ich mir denken.....![]()

Original geschrieben von black
war ja auch superspontan, mir is eben eingefallen, dass jackmet eh durch HH fährt, hab ihn anPMt und hat geklappt...als ich es wusste, hab ichs dann aber verheimlicht, wollte schon immer mal Überraschungsgast sein

Ja allerdings!!
Das ist ja doof...