der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
öööhm, Bewandnis?!? *amKopfkratz*
Das hab ich doch schon mal hier gemacht... nee eigentlich nicht... hab halt gute Laune! :D:D:D:D

Was dachtest du denn? *neugierigschaut*

Nöö, gedacht hab ich nix, ich wollte ja gerade von DIr wissen ob Du uns irgendetwas mitteilen wolltest. ;)
Ich war aber an dem Tag als Du das schonmal gemacht hast wohl nicht da...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Nöö, gedacht hab ich nix, ich wollte ja gerade von DIr wissen ob Du uns irgendetwas mitteilen wolltest. ;)
Ich war aber an dem Tag als Du das schonmal gemacht hast wohl nicht da...

axo, klang nur irgendwie seltsam... als wüßtest du was, das ich nicht weiß oder so :rolleyes:

Ich leide wohl schon an Verfolgungswahn ;)

@Toffi
ich kam mir nur dezent verarscht vor ;) :D:D:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Varnamys
Ja das mag wohl sein.... looooooool

*ToffiBaströckchenumschnallundmitihrHulatanz*

AAAAAAAAAARGH! :eek:

Nur, weil ich DIR Deine gute Laune gönne, heisst das noch lange nicht, dass ich da mitmachen will!!! MAAAAAAAAAMIIII!!!!

*hilflos in Varnys Tanzumklammerung flieg*

:)

...nein, ich wollte Dich auch nicht verarschen, nur ein wenig liebevoll auf den Arm nehmen...aber nicht mit einer böswilligen Intention, oder so, [hundertseitige Erklärung] Ich hoffe, Du verstehst das. :)

;) :D :D :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
AAAAAAAAAARGH! :eek:

Nur, weil ich DIR Deine gute Laune gönne, heisst das noch lange nicht, dass ich da mitmachen will!!! MAAAAAAAAAMIIII!!!!

*hilflos in Varnys Tanzumklammerung flieg*

:)

...nein, ich wollte Dich auch nicht verarschen, nur ein wenig liebevoll auf den Arm nehmen...aber nicht mit einer böswilligen Intention, oder so, [hundertseitige Erklärung] Ich hoffe, Du verstehst das. :)

;) :D :D :D

Chlar doch! ;) :D:D:D

@MOPi nimm mich nicht zu ernst. ;)
Versteh einer die Logik von Frauen :rolleyes:

vor allem von gut gelaunten Frauen. lol