der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von codo der 3.
ich muss jetzt dazu sagen dass mädels mit 1.65m grösse standgebläsehöhe hätten. dazu muss der wilde geile und starke hengst aber gösser als 1.71 m sein :D
[flüster]
falsch, dazu müssten sie sich auch bei einer Körperlänge des anzupustenden von 2,00 m hinknien!
EKELHAFT!
(das hinknien meine ich...)
[/flüster]

Guten morgen ihr Lieben........wer immer da jetzt noch draußen sein mag........:)

Muss eigentlich auch schon los......:(
Hmpf........BR-Sitzung heute.........und ich hab gar keinen Bock........*grummel*

Nachtschicht ist jedenfalls erstmal beendet würde ich sagen.......

Original geschrieben von Toffi Fee

@all die annern (falls noch jemand hier rumdöst): hört doch endlich mal mit dem rumgeknuddele und -geschmuse und -gestreichel auf, das ist ja [bitte denken sie sich hier ein "size=12"]WIDERLICH!!![bitte denken Sie sich hier ein "/size"] :mad:
*LOL* *Toffifeeknuddel* :D:D

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Nach dem Durchlesen der letzten 3 Seiten noch eine Anmerkung: ich habe auch keinen Fernsher und das schon seit ca. 10 Jahren! Ich kann nur sagen, es lebt sich viel besser ohne die Glotze!

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Nach dem Durchlesen der letzten 3 Seiten noch eine Anmerkung: ich habe auch keinen Fernsher und das schon seit ca. 10 Jahren! Ich kann nur sagen, es lebt sich viel besser ohne die Glotze!

hmmm, ich hab zwar eine, die läuft aber nur noch maximal ein oder zwei mal in der Woche ;)

Moin MOPi *Wink*

:D:D:D:D:D:D:D:D dumdidudm