der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
Cool........ich hab endlich ne Putze gefunden.........für 2 Euro.........:D:D:D

AHA??? :confused:Ich hab gesacht arbeitslos... dat heißt nich automatisch, dat ich dir die Putze mach...:D:D:D

@V.: Ich auch nich... so seit 17 cm nich mehr...:D:D:D

Original geschrieben von Kiwok
hm...Sooo lütsch biste ja nu auch nich mehr...;)
und falls doch: Dann nehm wa die Breite...dat macht dat wieder wett..:D:D:D

*duck* :p
Erstens bin ichs doch.......ich Dussel hab ihr ja gestern meine Größe verraten........:D:D

Und zweitens werde ich mir gleich wohl oder übel ne Motörsäge ausleihen müssen, mir meine Jason Maske aufsetzen und mal kurz nen Trip nach Verden machen........:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black
so...ich werd mal langsam die Hühner satteln.....falls ich nacher Blödsinn poste...überlest es einfach :D:D:D

tschökes *winke*

Na denn viel Spaß...und grüß schön..:)

@Master: Brauchst net... wir ham den Garten schon fertich... Die Bäume sind runner... ;):p:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
Na dann lass dich mal überaschen was man mit Motörsägen noch alles so machen kann..........du wirst nur leider nicht mehr viel davon mitkriegen........:D

tststs...
Immer diese gewalttätigen Langhaarigen... :D:D:D