der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Wo ist eigentlich der ganze Rest abgeblieben ????

Master, A/F, Damo, Spirali, LotW, MoP, und wen ich jetzt auch noch vergessen haben mag....
MA hab ich nicht vergessen, der hat sich ja bis nächste Woche verabschiedet....... ;);):D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
So, werd mal grad für ne halbe Stunde im Garten verschwinden und mit meinem Frauchen Pflaumen ernten gehen....... :D:D:D

Und dann bäckt sie mir extra leckeren Pflaumenkuchen !!!!! Hmmmmmmm........

Aaaaaahhhhh, lecker Pflaumenkuchen mit ordentlich Schlagsahne drauf....... mjammjammjam.....

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
So, werd mal grad für ne halbe Stunde im Garten verschwinden und mit meinem Frauchen Pflaumen ernten gehen....... :D:D:D

Aaaaaahhhhh, lecker Pflaumenkuchen mit ordentlich Schlagsahne drauf....... mjammjammjam.....

Hamwaschon:D:D

Aber keine eigenen Pflaumen...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wolfman

iiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh...watt bist du fies