starlight
W:O:A Metalmaster
nabend!
na, da bin ich nach meinem post in dem peinlich-thread hier ja in guter gesellschaft
na, da bin ich nach meinem post in dem peinlich-thread hier ja in guter gesellschaft

Das is Paul sein Schlafzimmer......Original geschrieben von Uddi
*schwärm*
*endlichmalpriestlivesehenwill*
@Master: Gnihihi.... is dit nich dit, wo Gene sein Schlafzimmer zeigt und da nur Tussen zu sehen sind? Oder war das ein anderes? Da gabs doch noch EXTREME oder so....
*videoschrankdurchwühl*

Original geschrieben von codo der 3.
is ja bloss die 2. beste band der welt![]()

Original geschrieben von starlight
nabend!
na, da bin ich nach meinem post in dem peinlich-thread hier ja in guter gesellschaft![]()
nabend!
na, da bin ich nach meinem post in dem peinlich-thread hier ja in guter gesellschaft![]()
..
da hängt nämlich mein selberbasteln meisterstück 
Original geschrieben von Master of Hades
Das is Paul sein Schlafzimmer......
Die sind da in dieser Villa........und überall nur Schnitten........
Gene is da in sonem riesigen dunklen Saal auf seinem Thron......
Und an der Wand sind dann Echte Frauenköpfe die da raus gucken.......so als Bilder sozusagen........und er lässt die dann immer die Position wechseln.......
Am Pool draußen is das auch noch........und auch da nur Schnitten.......
Da rennt doch immer son Reporter durch die Villa und versucht die immer zu interviewen....![]()

sind hier echt kiss-fans???
ich könnt euch ja mal ein foto der wand schicken, die mir gegenüberliegtda hängt nämlich mein selberbasteln meisterstück
![]()
da "draußen" (also außerhalb dieses thread's hier) gibt es noch mehr threadsOriginal geschrieben von Metalsulm
Hallöle Star..
Warum peinlich?
... und einer davon heißt "peinlich" 
Nix da.....das is jetzt deine......für immer und ewig........Original geschrieben von starlight
und ... SEITE ZU VERSCHENKEN![]()

gib mir 10 minuten ...Original geschrieben von Uddi
Au ja... schick mal.
*kissschon3malgesehenhat*
Original geschrieben von Metalsulm
Wo????![]()