der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Naja, er kümmert sich wieder um seine Arbeit, ganz weg isser nicht.....

Aber, ich glaube, wir konnten ihn davon überzeugen, das Gruppenknuddeln ganz cool ist und NICHT das gleiche wie RUDELBUMSEN !!!!!! :D;):D;)

Oooch, gegen zweiteres wär' ja auch nix einzuwenden, wenn ein entsprechender Frauenanteil da wär, oder?! ;);)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von argon factor
Kann ich wieder hinigucken? Hat er wieder was an?!

Danke für Deine tatkräftige Unterstützung !!!
Dafür ladst Du mich in Euerer Kantine zum Essen ein, wenn ich das Nächstemal in Berlin bin !!!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Butcher
Was ist der Unterschied ???

Gruppenknuddeln tut man im angezogenen Zustand, ohne Austausch von Körperflüssigkeiten jeglicher Art, was beim Rudelbumsen ja wohl das vordringlichste Ziel ist (der Austausch....) !!! ;););)

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Dafür ladst Du mich in Euerer Kantine zum Essen ein, wenn ich das Nächstemal in Berlin bin !!!!

Würd ich sehr gern machen, und früher, vor dem 11.September ging das auch. Aber seit dem gelten hier strenge Vorschriften, und Betriebsfremde kommen nicht ins Gebäude.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn

Oooch, gegen zweiteres wär' ja auch nix einzuwenden, wenn ein entsprechender Frauenanteil da wär, oder?! ;);)

Och nööö, da bevorzuge ich die Abgeschiedenheit unseres Schlafzimmers.....
Ne zweite Frau wäre das einzige, was ich da noch zulassen würde........ ;););););):D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn

Würd ich sehr gern machen, und früher, vor dem 11.September ging das auch. Aber seit dem gelten hier strenge Vorschriften, und Betriebsfremde kommen nicht ins Gebäude.

Dann besorg ich mir im Vorfeld halt nen Pressetermin !!! Wofür arbeite ich denn beim Fernsehen ???? ;);););):D:D:D:D:D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Ach ja, der 11.9.

Ist auch schon wieder fast ein Jahr her .

Weiss jemand, wie es gerade bei GROUND ZERO aussieht ?

Die Grube ist mittlerweile komplett von den Trümmern befreit, die U-Bahn Schächte werden grasd wieder aufgebaut und es läuft die Planungsausschreibung, wie die neuen Gebäude denn nun aussehen sollen.......

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Ach ja, der 11.9.

Ist auch schon wieder fast ein Jahr her .

Weiss jemand, wie es gerade bei GROUND ZERO aussieht ?

nö, keine ahnung, hab aber gerade gelesen das ein terrorismus-experte al-Kaida für immernoch sehr handlungsfähig halte, das BKA aber schließe anschläge am 11 september diesen jahres aus.

aber erstmal hallo butcher :):D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn

Coool, Du arbeitest beim Fernsehen? Öffentlich-rechtliches o. privates!?

Ja, noch......

Sowohl als auch, bin selbstständiger Licht- und Tontechniker und arbeite daher für so gut wie jeden Sender. Aber nur im sogenannten EB Einsatz, das sind die Teams, die immer vor Ort fahren, um da Interviews zu machen und ähnliches.....
Der Hochwassereinsatz ist zum Glück an mir vorbeigegangen...............