der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
dann sieh zu, dass du Aufträge bekommst!

Was meinst du wohl, was ich tue ???
Ausser Spammen und derzeit eine Initiativbewerbung nach der anderen zu schreiben hänge ich am Telefon....
Aber überall immer die gleiche Antwort : "Ne, tut mir leid, aber die Marktsituation ist im Moment so dünn, dass wir unsere Festen so mit ach und krach beschäftigt bekommen....".......
Tja, so isses halt im Augenblick !

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wolfman

Was meinst du wohl, was ich tue ???
Ausser Spammen und derzeit eine Initiativbewerbung nach der anderen zu schreiben hänge ich am Telefon....
Aber überall immer die gleiche Antwort : "Ne, tut mir leid, aber die Marktsituation ist im Moment so dünn, dass wir unsere Festen so mit ach und krach beschäftigt bekommen....".......
Tja, so isses halt im Augenblick !
dann mach mehr aus deinem DJ-Job!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
dann mach mehr aus deinem DJ-Job!

Damit kann man auch keine Famillie ernähren....

Neenee, ich hab da im Moment son paar Bewerbungen laufen, wenn da was draus wird isses besser... :D:D:D
So nach 11 Jahren hab ich dann auch irgendwie nicht mehr so den Bock drauf diesen Monat nicht zu wissen was nächsten ist, ständig neue Kunden acquirieren zu müssen und, was fast am schlimmsten ist, zahlungssäumigen Kunden wegen der Kohle hinterherzurennen........;)