der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Edi
Jaaaaaaaaa 8.3. wird genial :D

Wennst mal kommen magst, musst mir nur rechtzeitig bescheid geben?? Kein Problem ;)

meinst Du des Rollenspiel in HH??

Bombig, danke !!! :D:D:D:D

Neee, ich organisier sowas selbst, zum Teil hier in Bonn !!!

Was die da in HH vorhaben ist kein echtes Liverollenspiel, dass geht mehr so in Richtung "Karneval in Venedig" und hat mit dem, was wir so machen, herzlich wenig zu tun !

Mein erster Con, den ich dieses Jahr organisiere, ist in der zweiten Aprilhälfte und wird ein FantasyCon, mit allem, was man so aus dem Herrn der Ringe kennt und noch ein wenig mehr.... :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Fallen_Knight
Naja, mit Schwarzer Make-Up?

*ist doch nicht nur Metal*

Oder ohne Make-Up ???

Ist doch egal, obs ein Metal-Foto ist, oder nicht, es geht in der Hauptsache darum, dass die Leute aus dem Forum wissen, mit wem sie sich hier unterhalten und das man sich auf Treffen oder Festivals eventuell erkennt !!! :D:D:D

Edi

Original geschrieben von Wolfman
Bombig, danke !!! :D:D:D:D

Neee, ich organisier sowas selbst, zum Teil hier in Bonn !!!

Was die da in HH vorhaben ist kein echtes Liverollenspiel, dass geht mehr so in Richtung "Karneval in Venedig" und hat mit dem, was wir so machen, herzlich wenig zu tun !

Mein erster Con, den ich dieses Jahr organisiere, ist in der zweiten Aprilhälfte und wird ein FantasyCon, mit allem, was man so aus dem Herrn der Ringe kennt und noch ein wenig mehr.... :D:D:D

Hört sich interresant an??

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Fallen_Knight
Ich sah nicht wie meine Bilder, letztes WOA.
Und ich hab nicht ein aktuelles Bild

Bald lieber Volke, Bald

Und was ist mit Dienem Avatar ???
Das Bild in etwas grösser wäre mal nicht schlecht, dann könnte man es wenigstens besser erkennen !!! ;););)

Ich find diese 50x50 Pixel Beschränkung hier im Forum echt doof...... ;):(;);):(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Edi
Ich hab doch nix anzuziehen *schäm*

Lederhose, schwarzes oder weisses "Piratenhemd ( das sind diese Leinenhemden mit der Schnürung unterm Kragen) und Bundeswehrstiefel oder Docs tuns für den Anfang !!!
Eine Waffe kann man besorgen, die ist aber auf dem Con nicht wirklich vonnöten !!! :D:D:D

Wie gesagt, es wird ein AnfängerCon, da kommts auf die Ausstattung nicht so an !!! :D:D:D

Edi

Original geschrieben von Wolfman
Lederhose, schwarzes oder weisses "Piratenhemd ( das sind diese Leinenhemden mit der Schnürung unterm Kragen) und Bundeswehrstiefel oder Docs tuns für den Anfang !!!
Eine Waffe kann man besorgen, die ist aber auf dem Con nicht wirklich vonnöten !!! :D:D:D

Wie gesagt, es wird ein AnfängerCon, da kommts auf die Ausstattung nicht so an !!! :D:D:D

Wann is denn des genau??

Meine - Mail Addy: ganzeinfach@freenet.de