der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
hhmmm.....Blacky seh ich auch nirgends mehr........na dann werd ich Doro mal ins Bett bringen und danach mich selber......

*DoroinsBettbringundzudeck*
*DoroGutenachtkussgeb*
*Lichtausmach*

hm...ncoh nich!
*Doronochwasvorles*:)

Original geschrieben von Toffi Fee
Wir warten hier auf ne Party, und Du bringst Doro ins Bett????
hey ihr habt euch beide verabschiedet.......*grummel*

Macht was ihr wollt.......aber wehe ihr bringt Doro nachher nicht wieder ins Bett...........dann kommt morgen der große, dicke, böse Bayer und bestraft euch......:D:D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
...wie wäre es mit einem Schlaflied? ;)

*sing*

" Schlaf, klein Doro, schlaf jetzt ein, am Himmel stehn die Sternelein, schlaf, mein Liebes, träume süß - bald bist Du im Paradies, denn gleich öffnet sich die Tür, und ein Monster kommt zu Dir....."

hm... von dem Gequäke kriegt Doro doch Albträume... :p:p:p :D

...wie wäre es mit einem Schlaflied? ;)

*sing*

" Schlaf, klein Doro, schlaf jetzt ein, am Himmel stehn die Sternelein, schlaf, mein Liebes, träume süß - bald bist Du im Paradies, denn gleich öffnet sich die Tür, und ein Monster kommt zu Dir....."
Ui, das hab ich ja schon lange nicht mehr gehört........gleich mal die CD für morgen rauslegen......:D