der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von black
Schwerty hat durchgesoffen und es trotz 2maliger Ansage nicht gepackt mich abzuholen

So ein Penner! :mad:
Aber das hast Du dir ja schon gedacht, dass er das Spiel vielleicht nicht erleben wird :(
Schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben. Wir waren übrigens die janze Nacht im Steppenwolf. Sind da wieder so gegen 1:00 Uhr hin und bis um 5:00 da geblieben. Dann auf zum Fischmarkt und weiterfeiern ;) (ok... ich gebs zu.... hab im Steppenwolf ein bisschen geschlafen;))
Au man... das war ein hartes Wochenende, aber einfach nur genial.

Achso: Hallo zusammen :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Haaaallooooo Uddi !!! :D

@ MoPi :

Ja, leider siehts wohl so aus......
Hab nur einen freundlichen "Hallo" Thread, den "Gute Nacht" Thread und im Kneipenboard den "Tresor" gepostet und muss mich da von so nem Affen schon dumm anmachen lassen !!!

Wenn der Admin mich jetzt noch anpieft deswegen, dann geht's da ab wie im "Liquido" Forum......

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Haaaallooooo Uddi !!! :D

@ MoPi :

Ja, leider siehts wohl so aus......
Hab nur einen freundlichen "Hallo" Thread, den "Gute Nacht" Thread und im Kneipenboard den "Tresor" gepostet und muss mich da von so nem Affen schon dumm anmachen lassen !!!

Wenn der Admin mich jetzt noch anpieft deswegen, dann geht's da ab wie im "Liquido" Forum......

Na dann läßt man es wohl am besten sein...

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Uddi
Hi MoPi! :)

Natürlich ...... vor einer Stunde aufgestanden, nachdem ich fast 40 Stunden auf den Beinen war ;)
Haben uns ja nich wirklich lange gesehen und unterhalten :(

Nee, stimmt. :( Ihr seid ja relativ schnell aus dem einen Laden wieder abgehauen. War ja ziemlich voll da. Naja, hätten wir mal gewußt das ihr hinterher im Steppenwolf gewesen seid, dann wären wir vielleicht nochmal vorbeigekommen!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Uddi
Hi Wolfi!

Is dit da so schlimm in dem Forum?
*gleichmalguckengeht*

Ich bin immerhin von einem in nicht ganz 24 h schon persönlich dumm angemacht worden und der andere hat einfach nur nen dummen Kommentar in Richtung "Tresor" gelassen, der auf eine gewisse Intolleranz schliessen lässt...... :(:(:(:(

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Nee, stimmt. :( Ihr seid ja relativ schnell aus dem einen Laden wieder abgehauen. War ja ziemlich voll da. Naja, hätten wir mal gewußt das ihr hinterher im Steppenwolf gewesen seid, dann wären wir vielleicht nochmal vorbeigekommen!

Ja..... mmhh...... stimmt. Naja...... kann man nix machen. :(
Aber 4 von uns haben da eh nur gepennt...... hat sich ja anjeboten. Schöne Couch da ;)