der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Das definitiv...alles weitere kann man erst sagen, wenn es richtig hell ist. Ich würde spontan auf Sonnenschein tippen, so aus der Gewohnheit der letzten Woche(n).

*inderZeitunggeschpickthat*

Ja soll die ganze woche Sonne geben, ich find das Scheiße ich will regen!!!!!!!!!!!

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Das wohl weniger...aber zumindest gabs keinen Streß deshalb, und reingehen konnte man Freitag wohl auch, ohne zu bezahlen, da gab es nen extra Raum für die Metaller. Naja, demlak hatte ja schon im Vorfeld die meisten seiner Aussagen relativiert.

Also wie das alte Sprichwort:

Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Morgen Xantia

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
Also wie das alte Sprichwort:

Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Tja, wohl wahr...war wohl doch etwas doof, den größten Spinner den sie da haben bei der WOhnwelt als Ansprechpartner vorzuschicken. ;)
Aber was solls, ich ärger mich da kein Stück, das WOchenende in Hamburg war echt super.

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Tja, wohl wahr...war wohl doch etwas doof, den größten Spinner den sie da haben bei der WOhnwelt als Ansprechpartner vorzuschicken. ;)
Aber was solls, ich ärger mich da kein Stück, das WOchenende in Hamburg war echt super.

Na siehste,

ich geh mal wieder Knechten bis später

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Im Prinzip nicht schlecht, hab mich nur'n bißchen erkältet scheinbar. Aber ich hab so gar keine Lust zu "arbeiten" (also meine Stunden hier abzusitzen).
keine lust? DAS kenn ich!!! bin schon gespannt wie's heute bei unserem "teaming + chef" läuft... ich darf mich bloß nicht aus der fassung bringen lassen.. und nicht ins winkerl drängen *tieflufthol* auf ihn mit diplomatischem gebrüll ;) :D

wünsch dir gute besserung!!!