der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Morgääääääääääääääääähhhhhn Dooooooroooooo!

Was schläfst du noch? Ich bin schließlich auch schon seit 4 Uhr auf :p ...und jetzt schmerzt mein Ohr vom telephonieren :rolleyes:

Wollt nur mal eben sagen, dass ich nach der Aktion von gestern gleich VOR halb 8 NICHT reinschauen werde. Da muss nur mal einer 10 Minuten früher kommen und ich bin gearscht. :(

Also bis um 9 Uhr zur Frühstyxpause *wink* @all

hmmmm, *doroimArmwiegeundwiederberuhig*
du hast doch noch ne Stunde Süße ;)

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Du meinst Wolfi und der Demlak haben sich lieb und das was die da treiben ist sozusagen ein rituelles Balzverhalten????? Erschütternd.......:(

[flüster]
NEIN, NEIN UND NOCHMALS NEIN !!!

Das geht ja auf keine Kuhhaut mehr, was einem hier alles unterstellt wird !!!
Dieser Typ ist beim schreiben schon soooo widderlisch, dass er in natura bestimmt reicht, einem das Essen von der Taufe wieder hochzubringen !!!

So, bin jetzt mal arbeiten.....
Heute gehts nach Duisburg, bin aber hoffentlich so gegen 4 wieder zurück !!!
[/flüster]

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Varnamys
Morgääääääääääääääääähhhhhn Dooooooroooooo!

Was schläfst du noch? Ich bin schließlich auch schon seit 4 Uhr auf :p ...und jetzt schmerzt mein Ohr vom telephonieren :rolleyes:

Wollt nur mal eben sagen, dass ich nach der Aktion von gestern gleich VOR halb 8 NICHT reinschauen werde. Da muss nur mal einer 10 Minuten früher kommen und ich bin gearscht. :(

Also bis um 9 Uhr zur Frühstyxpause *wink* @all

hmmmm, *doroimArmwiegeundwiederberuhig*
du hast doch noch ne Stunde Süße ;)
Besser wird das wohl sein:(:(:(:(:(:(:(:(

Vor mir ist keiner hier im Büro ;);););););););)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Wolfman
[flüster]
NEIN, NEIN UND NOCHMALS NEIN !!!

Das geht ja auf keine Kuhhaut mehr, was einem hier alles unterstellt wird !!!
Dieser Typ ist beim schreiben schon soooo widderlisch, dass er in natura bestimmt reicht, einem das Essen von der Taufe wieder hochzubringen !!!
[/flüster]
Dad is wie früher in der Schule....

Wenn einem unterstellt wurde man stehe auf den und den, bvestritt man alles und behauptete der jeweils andere sei eklig...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D