der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Sonst werd ich hier noch als Spammer beschimpft :rolleyes::D

Oh Gott... morgen wird n toller Tag
4 Stunden bei dem langweiligsten Lehrer der Welt (2x Physik und 2x Chemie... vorverlegt...) und denn eine Stunde Französischreferat bei nem Lehrer, der mich mal wieder voll in die Pfanne zu hauen versucht und denn flennt, wenn ich ihn zurück ärger.... das endet denn damit, dass er sagt, wir sollen doch alle Dachdecker werden oder zurück innen Kindergarten :D:D:D

FREUDE!

Danach in die Stadt und n paar Besorgungen machen und danach mach ich dan Frikadellen für Freitag :D:D:D
Und den Rest des Tages freu ich mich, dass ich den Vormittag überlebt hab und auf Freitag sowieso

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Toffi Fee
Bitte sag, dass er kein Veganer ist!!!!!

ville und Veganer?

*anschau*

Eher nicht :D

ville: Ich hab heute schon Rotbarsch gegessen.. außerdem einen Pfälzer Fleisch und Bohnen Eintopf und zum Abendbrot eine Lammkeule

FO: lol :D:D:D mein Veganer-Bruder

ähm... und das ist wirklich wahr
Der hat ja mehr gegessen, als wie ich

Bei mir wars so: Brot, Brot, Brot, Brot, Brot, Joghurt
Das ist NUR vegetarisch :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von FallenOne
ville und Veganer?

*anschau*

Eher nicht :D

ville: Ich hab heute schon Rotbarsch gegessen.. außerdem einen Pfälzer Fleisch und Bohnen Eintopf und zum Abendbrot eine Lammkeule

FO: lol :D:D:D mein Veganer-Bruder

ähm... und das ist wirklich wahr
Der hat ja mehr gegessen, als wie ich

Bei mir wars so: Brot, Brot, Brot, Brot, Brot, Joghurt
Das ist NUR vegetarisch :D

*quasi kommtarlos grins*

:D:D:D

Original geschrieben von FOREVER_MA
Das wirklich erschreckende ist ja, dass inzwischen in jedem Thread sich solche Turteltäubchen rumtreiben...

Hier FO und Kiwok, im Franken-Thread KOTO und [size=0,5]escobar[/size], im Nordlichter-Thread Wolfman und demlak...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Du meinst Wolfi und der Demlak haben sich lieb und das was die da treiben ist sozusagen ein rituelles Balzverhalten????? Erschütternd.......:(