argon factor
W:O:A Metalmaster
ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei
*spam*
*spam*
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von argon factor
Du mußt 150 Anschläge pro Minute machen, sonst nimmt Dich al-quaida nie als Sekretärin!


Original geschrieben von Toffi Fee
Gut, dann bleib ich bei VW als Telefoninkassonistin
...ist auch ein viel ruhigerer Job!
Original geschrieben von FallenOne
hab ich schonmal erwähnt, dass Französisch Referate zum kotzen sind?
*Zettel wütend in ne Ecke schmeiß*
ARGON!

Original geschrieben von Toffi Fee
*SLAP*![]()
![]()
![]()
darf man keine kurzen Spam-Anfälle mehr haben!? Ich war schon in diesem Thread, da habt Ihr alle noch in die Windeln gemacht! Und jetzt wollt Ihr die Regeln machen?!Original geschrieben von argon factor
Was denn,darf man keine kurzen Spam-Anfälle mehr haben!? Ich war schon in diesem Thread, da habt Ihr alle noch in die Windeln gemacht! Und jetzt wollt Ihr die Regeln machen?!

Original geschrieben von argon factor
1. Naja, französisch ist 'ne Sache, die in der Praxis eben doch mehr rockt
2. Was denn?!




