der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
Nee, den mach ich eh erst morgen ;)

DAS glaubst Du doch wohl selbst nicht, es fehlen Dir schliesslich NUR noch 34 Postings bis dahin !!! :D:D:D

@ Dan :

Viel Glück auf alle Fälle !!!! Zeigts diesen Pennern mal, wie gesagt bei 2 Bekannten von mir hats auch gefunzt..... :):):)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
ui...
was denn?

was BÖSES?

Klar doch, wenn´s mit dir zu tun hat immer. :p

So Mädels Pause rum...

Ja ich lass euch 31 Postings alleine... Quark bin Mittags noch mal da... eigentlich könnt ich den schon heut machen... *grübel*... ach ich weiß nich... neee.. ich bin doch so konsequent... oder doch nich... MUHAHAHAHAHAHA

CU ....

und wech

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kellog´s
ja...hab ich...
wie gesagt, der Geschmak ist für Titusville wohl zu exquisit...
am WE gehts mal nach Daytona, da hab ich vielleicht mehr Glück...

Whoooaaa, Du sollst dir deswegen jetzt aber nicht die Hacken krumm laufen !!! :):):)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
Klar doch, wenn´s mit dir zu tun hat immer. :p

So Mädels Pause rum...

Ja ich lass euch 31 Postings alleine... Quark bin Mittags noch mal da... eigentlich könnt ich den schon heut machen... *grübel*... ach ich weiß nich... neee.. ich bin doch so konsequent... oder doch nich... MUHAHAHAHAHAHA

CU ....

und wech

DAS SCHAFFST DU EH NICHT !!! ;);););):D:D:D

Kellog's, warum musst Du gerade jetzt Prüfung haben, sonst könnten wir sie so ablenken, dass sie den 10.000er GAR NICHT mitbekommt........ ;););););););););););););););););)

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
47
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Wolfman
Whoooaaa, Du sollst dir deswegen jetzt aber nicht die Hacken krumm laufen !!! :):):)

wie vorhin schon erwähnt, lern ich jetzt die richtigen Leute kennen...am Samstag spielen 5 Billion Dead in Daytona im Fuel...

@Varny:
ich bin aber morgen den ganzen Tag off...
und am Freitag vielleciht auch...

will auch sehen
*aufBodenmitFußstampf*