der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Netfreak63
?? Ich hab ja noch geschafft, 'n Taxi ZU RUFEN, auch wenn ich mich fast vor dat Auto geworfen hab ... ;):D:D:D

... aber allmählich wird dat Zeit für 'ne WIEDERHOLUNG!!!!

*sing* "... Nääää, nääää! Wat wor dat, 'n superjeile Zick ..."
:D:D:D
HELAU! *gg*
Und ich hatte die Aufgabe die andern beiden Alkoholiker aus dem Koma zu slappen.......:D:D Das war auch nich ohne......:D:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Master of Hades
Dann pass mal auf das diese militante Veganer-Terroristen-Truppe dir das Zeug nicht vor deinen Augen in den Gulli schüttet.......:D:D

Da fällt mir ein.......ich könnte noch mal im Nordlichter Thread nachlesen was es neues gibt.....*dummdidumm*

Mein Lieber, wenn die das machen, DANN werde ich rabiat.

Ich habe den Met im Schweisse meines Angesichts und mit viel Liebe selbst gemacht, und wenn die das wegkippen, greife ich zur Selbstjustiz und klopp dieser entsprechenden Person eins aufs Maul, auch wenn ich im allgemeinen nicht so bin.

:mad:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Wolfman
Doch, schon, aber im Moment ist mir mehr nach O-Saft.....

Ausserdem trinke ich zumeist nur in Gesellschaft, alleine macht mir das keinen Spass....

Und mit Gesellschaft meine ich, direkt, persönlich anwesende Personen...... :):):)

Na, egal, ich proste Dir mal mit meinem realen Bier einfach mal virtuell zu. Ich trink nämlich viel zu gerne Bier und mach das auch alleine ;)

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
Na, egal, ich proste Dir mal mit meinem realen Bier einfach mal virtuell zu. Ich trink nämlich viel zu gerne Bier und mach das auch alleine ;)

*O-Saftglasszumprostenhebt*

PROOOOOST !!! :D:D:D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
*LOL* Sowas ähnliches hatte ich mich auch grade gefragt.....:D:D

Scheint doch wirklich so.... ;)

Ich hab grad mal versucht, wieder ein wenig Leben in den Veganerthread zu bekommen......... ;)