der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von MasterOfPuppets
...naja, viel mehr Rest haben wir ja auch kaum. Edi ist online aber schreibt nix, und varny... keine Ahnung...naja, ich werd mich glaube ich auch bald mal ins Bett verziehen, noch ein bißchen Terry Pratchett lesen.

Und ich werd mir gleich mal wieder den Herrn der Ringe gönnen...Aber als BUCH! ;)

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
hm.. keiner...aber dat Buch ist nunma um einiges geiler als der Film!!! ;)
wie eigentlcih alle Bücher, besser sind als der Film dazu...

Stimmt, ist eigentlich immer so. Bei Herr der Ringe ist mir das extrem beim zweiten Film aufgefallen, weil der doch recht unterschiedlich zum Buch war. Und, noch ein großer Vorteil: Wer liest weiß schon wie es ausgeht! ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Stimmt, ist eigentlich immer so. Bei Herr der Ringe ist mir das extrem beim zweiten Film aufgefallen, weil der doch recht unterschiedlich zum Buch war. Und, noch ein großer Vorteil: Wer liest weiß schon wie es ausgeht! ;)

jepp!
Ham wir uns im Kino aber unbeliebt gemacht, im ersten Teil, als alle am Jaulen warn, als Gandalf in Mordor mit dem Balrog runnergefallen ist und wir denen lautstark verraten ham, dat der wieder kommt...:D:D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
Müsste eigentlich klappen heute......

Früher bin ich immer rechtzeitig ins Bett gegangen so das ich noch was lesen konnte........heute geh ich immer ziemlich spät ins Bett......:(

Ich hab auch kaum noch zeit, seit ich DSL hab...:rolleyes: :D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Tja...wer es nicht liest ist doch selber Schuld... :D

Dat warn hauptsächlich diese faulen Hip-Hopper, die anscheinend eh nix damit anfangen könnten, weils einfach zuwenig Bilder hat...:D:D:D:D
tststs...Immer diese Sticheleien...Ich muss mich bessern...:rolleyes: :p:D:D